Kundenbereich

Kennwort vergessen? Neu anmelden

Highlight-Preview

  Klassischer Spot  

Wie werden die Kosten für einen TV-Spot berechnet?
Die Preisberechnung eines konkreten TV-Spot ist eigentlich ganz einfach. Welche Unterlagen und Informationen Sie zur Berechnung benötigen, erläutern wir Ihnen hier. Die aktuelle Preismappe von RTL II steht Ihnen hier zur Verfügung.


Länge Ihres klassischen TV-Spots
Die Mindestlänge eines klassischen Werbespots bei RTL II beträgt 5 Sekunden, die Maximallänge 89 Sekunden.
Sonderfälle
Sollte Ihr Werbespot länger als 89 Sekunden sein, muss innerhalb des Spots die Werbekennzeichnung 
"Dauerwerbesendung" oder "Teleshopping" verwendet werden.
Jugendschutz und rechtliche Rahmenbedingungen
Alle Informationen zu diesem Thema finden Sie im Rahmen unserer AGB hier.

Technische Rahmenbedingungen
Alle Informationen zu diesem Thema finden Sie im Rahmen unserer AGB hier.

Kontakt

Gerne helfen wir Ihnen auch persönlich weiter.

Martina Neumeier
Projektmanagerin

martina.neumeier@rtl2.de
ph +49 89 64185 6012

News

15.02.2017: Thomas Elbracht wird neuer Leiter der Abteilung Brand Partnership & Entertainment
Zum News-Artikel



09.02.2017: Live bei RTL II: Der große RTL II Promi-Curling-Abend!
Zum News-Artikel



09.02.2017: RTL II bringt Flirt- und Urlaubsfeeling in Deutschlands Wohnzimmer
Zum News-Artikel



06.02.2017: Zwei Top-Serien als deutsche Free-TV-Premiere auf RTL II
Zum News-Artikel



01.02.2017: El Cartel Media mit neuem Markenauftritt
Zum News-Artikel



19.01.2017: Testimonial-Kooperation Fitbit & Felix Klemme
Zum News-Artikel



04.01.2017: Star-DJs Dimitri Vegas & Like Mike on air bei RTL II
Zum News-Artikel



03.01.2017: RTL II testet mit Kunden zwei neue Addressable-TV-Werbeformen
Zum News-Artikel



07.10.2016: Was für ein Zirkus! Das war die EL CARTEL MEDIA NIGHT 2016
Zum News-Artikel



30.09.2016: The Walking Dead VI - Deutsche Free-TV-Premiere bei RTL II
Zum News-Artikel