Kundenbereich

Kennwort vergessen? Neu anmelden

Highlight-Preview

  Klassischer Spot  

Wie werden die Kosten für einen TV-Spot berechnet?
Die Preisberechnung eines konkreten TV-Spot ist eigentlich ganz einfach. Welche Unterlagen und Informationen Sie zur Berechnung benötigen, erläutern wir Ihnen hier. Die aktuelle Preismappe von RTL II steht Ihnen hier zur Verfügung.


Länge Ihres klassischen TV-Spots
Die Mindestlänge eines klassischen Werbespots bei RTL II beträgt 5 Sekunden, die Maximallänge 89 Sekunden.
Sonderfälle
Sollte Ihr Werbespot länger als 89 Sekunden sein, muss innerhalb des Spots die Werbekennzeichnung 
"Dauerwerbesendung" oder "Teleshopping" verwendet werden.
Jugendschutz und rechtliche Rahmenbedingungen
Alle Informationen zu diesem Thema finden Sie im Rahmen unserer AGB hier.

Technische Rahmenbedingungen
Alle Informationen zu diesem Thema finden Sie im Rahmen unserer AGB hier.

Kontakt

Gerne helfen wir Ihnen auch persönlich weiter.

Martina Neumeier
Projektmanagerin

martina.neumeier@rtl2.de
ph +49 89 64185 6012

News

20.08.: Love Island bei RTL II: Lasset die Spielchen beginnen.
Zum News-Artikel


09.08.: Andreas Bartl im Interview mit DWDL
Zum Interview


04.08.: RTL II feiert 30 Jahre Dirty Dancing
Zum News-Artikel


10.07.: Curvy Supermodel: Ein Zeichen gegen Bodyshaming
Zum News-Artikel


22.06.: RTL II bei den Screenforce Days 2017
Zum News-Artikel


23.05.: Starken Markenpartner bei Curvy Supermodel
Zum News-Artikel
 


 20.05.: 4 Auszeichnungen für "TWD"-Facebook-Live-Game
Zum News-Artikel


 24.02.2017: Curvy Supermodel geht in die zweite Runde
Zum News-Artikel


15.02.2017: Thomas Elbracht wird neuer Leiter der Abteilung Brand Partnership & Entertainment
Zum News-Artikel