Kundenbereich

Kennwort vergessen? Neu anmelden

Highlight-Preview

Highlight-Preview

  Anzeigenkampagne Herbst 2012  

RTL II überzeugt seit Anfang des Jahres mit einer beachtlichen Leistungssteigerung über alle Zeitschienen hinweg. Darüber hinaus rückt der Sender mit seinem Programm, seinen Charakteren und seinen innovativen Konzepten immer stärker in den Fokus der Zuschauer, insbesondere bei den jungen Zuschauern. Mehr Relevanz beim Publikum sowie mehr Relevanz in der Media-Planung, RTL II entwickelt sich zunehmend zu einem Sender, über den man häufig spricht.

Mit einer aufmerksamkeitsstarken B-to-B-Kampagne möchte EL CARTEL MEDIA diese Entwicklung unterstützen und mit so manchem hartnäckigen Vorurteil aufräumen. Die Kampagne läuft vom 26. September bis Mitte November mit folgenden drei Motiven:
  

Online-Banner der Anzeigenmotive




Weitere Informationen zu den auf den einzelnen Kampagnenmotiven vorgestellten Formaten finden Sie hier:

 Köln 50667
        - Die Köln 50667 App
        - Leistungsentwicklungen
        - Facebook und Online-Daten
        - Formatinformationen

 Berlin - Tag & Nacht
        - Die Berlin - Tag & Nacht App
        - Leistungsentwicklungen
        - Informationen zur Product Placement Studie
        - Das Dirty Dancing Doppel-Date
        - Facebook und Online-Daten
        - Formatinformationen

 Die RTL II Doku-Soaps am Montag
        - Die Geissens - Leistungswerte
        - Die Wollnys - Leistungswerte
        - Traumfrau gesucht - Leistungswerte

Print-Ausgaben der Anzeigenmotive

Per Klick auf das Thumbnail erhalten Sie eine Großansicht des Motivs: 

     


News


   
Im passwortgeschützten Bereich finden Sie ab sofort die Preisliste, erste Programm-Highlights, unser aktuelles Angebotsportfolio und das Programmschema für 2015.

06.08.2014
: RTL II erzielte am Dienstag einen starken Tagesmarktanteil von 8,0 %.
Zum News-Artikel
01.08.2014: RTL II schließt den Juli mit einem Marktanteil von 6,1% ab. Herausragend liefen die Vorabend-Soaps sowie die RTL II News.
Zum News-Artikel
01.07.2014:
RTL II schließt den WM-Monat Juni mit einem Marktanteil von 5,6 % ab
Zum News-Artikel
26.06.2014: Die Wollnys erzielten mit 8,3 % MA einen neuen Bestwert am Mittwoch!
Zum News-Artikel
16.06.2014:
RTL II erzielte mit zwei Bollywood-Highlights am Wochenende gute Quoten.
Zum News-Artikel
06.06.2014
: Berlin - Tag & Nacht verbuchte am Donnerstag einen Jahresbestwert.
Zum News-Artikel