Kundenbereich

Kennwort vergessen? Neu anmelden

Highlight-Preview

RTL II überzeugt seit Anfang des Jahres mit einer beachtlichen Leistungssteigerung über alle Zeitschienen hinweg. Darüber hinaus rückt der Sender mit seinem Programm, seinen Charakteren und seinen innovativen Konzepten immer stärker in den Fokus der Zuschauer, insbesondere bei den jungen Zuschauern. Mehr Relevanz beim Publikum sowie mehr Relevanz in der Media-Planung, RTL II entwickelt sich zunehmend zu einem Sender, über den man häufig spricht.

Mit einer aufmerksamkeitsstarken B-to-B-Kampagne möchte EL CARTEL MEDIA diese Entwicklung unterstützen und mit so manchem hartnäckigen Vorurteil aufräumen. Die Kampagne läuft vom 26. September bis Mitte November mit folgenden drei Motiven:
  

Online-Banner der Anzeigenmotive




Weitere Informationen zu den auf den einzelnen Kampagnenmotiven vorgestellten Formaten finden Sie hier:

 Köln 50667
        - Die Köln 50667 App
        - Leistungsentwicklungen
        - Facebook und Online-Daten
        - Formatinformationen

 Berlin - Tag & Nacht
        - Die Berlin - Tag & Nacht App
        - Leistungsentwicklungen
        - Informationen zur Product Placement Studie
        - Das Dirty Dancing Doppel-Date
        - Facebook und Online-Daten
        - Formatinformationen

 Die RTL II Doku-Soaps am Montag
        - Die Geissens - Leistungswerte
        - Die Wollnys - Leistungswerte
        - Traumfrau gesucht - Leistungswerte

Print-Ausgaben der Anzeigenmotive

Per Klick auf das Thumbnail erhalten Sie eine Großansicht des Motivs: 

     


News

20.08.: Love Island bei RTL II: Lasset die Spielchen beginnen.
Zum News-Artikel


09.08.: Andreas Bartl im Interview mit DWDL
Zum Interview


04.08.: RTL II feiert 30 Jahre Dirty Dancing
Zum News-Artikel


10.07.: Curvy Supermodel: Ein Zeichen gegen Bodyshaming
Zum News-Artikel


22.06.: RTL II bei den Screenforce Days 2017
Zum News-Artikel


23.05.: Starken Markenpartner bei Curvy Supermodel
Zum News-Artikel
 


 20.05.: 4 Auszeichnungen für "TWD"-Facebook-Live-Game
Zum News-Artikel


 24.02.2017: Curvy Supermodel geht in die zweite Runde
Zum News-Artikel


15.02.2017: Thomas Elbracht wird neuer Leiter der Abteilung Brand Partnership & Entertainment
Zum News-Artikel