Kundenbereich

Kennwort vergessen? Neu anmelden

Highlight-Preview

RTL II überzeugt seit Anfang des Jahres mit einer beachtlichen Leistungssteigerung über alle Zeitschienen hinweg. Darüber hinaus rückt der Sender mit seinem Programm, seinen Charakteren und seinen innovativen Konzepten immer stärker in den Fokus der Zuschauer, insbesondere bei den jungen Zuschauern. Mehr Relevanz beim Publikum sowie mehr Relevanz in der Media-Planung, RTL II entwickelt sich zunehmend zu einem Sender, über den man häufig spricht.

Mit einer aufmerksamkeitsstarken B-to-B-Kampagne möchte EL CARTEL MEDIA diese Entwicklung unterstützen und mit so manchem hartnäckigen Vorurteil aufräumen. Die Kampagne läuft vom 26. September bis Mitte November mit folgenden drei Motiven:
  

Online-Banner der Anzeigenmotive




Weitere Informationen zu den auf den einzelnen Kampagnenmotiven vorgestellten Formaten finden Sie hier:

 Köln 50667
        - Die Köln 50667 App
        - Leistungsentwicklungen
        - Facebook und Online-Daten
        - Formatinformationen

 Berlin - Tag & Nacht
        - Die Berlin - Tag & Nacht App
        - Leistungsentwicklungen
        - Informationen zur Product Placement Studie
        - Das Dirty Dancing Doppel-Date
        - Facebook und Online-Daten
        - Formatinformationen

 Die RTL II Doku-Soaps am Montag
        - Die Geissens - Leistungswerte
        - Die Wollnys - Leistungswerte
        - Traumfrau gesucht - Leistungswerte

Print-Ausgaben der Anzeigenmotive

Per Klick auf das Thumbnail erhalten Sie eine Großansicht des Motivs: 

     


News


   
Im passwortgeschützten Bereich finden Sie ab sofort die Preisliste, erste Programm-Highlights, unser aktuelles Angebotsportfolio und das Programmschema für 2015.

21.10.2014: RTL II punktet am Montagabend
Zum News-Artikel
16.10.2014: El Cartel Media und Initiative gewinnen Product Placement Award für „Berlin – Tag & Nacht“ 
Zum News-Artikel
01.10.2014: RTL II erreicht im September 6,4 % Marktanteil
Zum News-Artikel 
15.09.2014: Playa Games bewirbt "Tiny Island" exklusiv bei RTL II
Zum News-Artikel 
11.09.2014:
Alpenhain startet Kampagne exklusiv bei RTL II
Zum News-Artikel
02.09.2014:
Starker Montag für RTL II: 7,4 % Tagesmarktanteil
Zum News-Artikel

01.09.2014: RTL II erzielt im August 6,4 % Marktanteil.
Zum News-Artikel

26.08.2014: RTL II punktet in der Primetime mit Wollnys 2.0 und Die Reimanns
Zum News-Artikel
06.08.2014
: RTL II erzielte am Dienstag einen starken Tagesmarktanteil von 8,0 %.
Zum News-Artikel