Kundenbereich

Kennwort vergessen? Neu anmelden

Highlight-Preview

Highlight-Preview

  Anzeigenkampagne Herbst 2012  

RTL II überzeugt seit Anfang des Jahres mit einer beachtlichen Leistungssteigerung über alle Zeitschienen hinweg. Darüber hinaus rückt der Sender mit seinem Programm, seinen Charakteren und seinen innovativen Konzepten immer stärker in den Fokus der Zuschauer, insbesondere bei den jungen Zuschauern. Mehr Relevanz beim Publikum sowie mehr Relevanz in der Media-Planung, RTL II entwickelt sich zunehmend zu einem Sender, über den man häufig spricht.

Mit einer aufmerksamkeitsstarken B-to-B-Kampagne möchte EL CARTEL MEDIA diese Entwicklung unterstützen und mit so manchem hartnäckigen Vorurteil aufräumen. Die Kampagne läuft vom 26. September bis Mitte November mit folgenden drei Motiven:
  

Online-Banner der Anzeigenmotive




Weitere Informationen zu den auf den einzelnen Kampagnenmotiven vorgestellten Formaten finden Sie hier:

 Köln 50667
        - Die Köln 50667 App
        - Leistungsentwicklungen
        - Facebook und Online-Daten
        - Formatinformationen

 Berlin - Tag & Nacht
        - Die Berlin - Tag & Nacht App
        - Leistungsentwicklungen
        - Informationen zur Product Placement Studie
        - Das Dirty Dancing Doppel-Date
        - Facebook und Online-Daten
        - Formatinformationen

 Die RTL II Doku-Soaps am Montag
        - Die Geissens - Leistungswerte
        - Die Wollnys - Leistungswerte
        - Traumfrau gesucht - Leistungswerte

Print-Ausgaben der Anzeigenmotive

Per Klick auf das Thumbnail erhalten Sie eine Großansicht des Motivs: 

     


News

01.04.2014: RTL II erzielt im März einen guten Marktanteil von 6,5 %!
Zum News-Artikel
11.03.2014: Go West! Familie Liebsich erobert Amerika legt sehr guten Start hin.
Zum News-Artikel
03.03.2014:
RTL II schließt den Februar mit 6,4 % Marktanteil erfolgreich ab.
Zum News-Artikel
25.02.2014
: Traumfrau gesucht erzielt zum Start der neuen Staffel sehr gute 8,7 % Marktanteil!
Zum News-Artikel
11.02.2014: Starke Quoten für Die Geissens und Die Reimanns!
Zum News-Artikel