Kundenbereich

Kennwort vergessen? Neu anmelden

Highlight-Preview

  Die Wollnys mit Auftakt nach Maß  

München, 29. Januar 2013: Erfolgreiche Rückkehr für Die Wollnys – Eine schrecklich große Familie! Zum Auftakt der vierten Staffel erreichte die rheinische XXL-Familie am Montagabend in der werberelevanten Zielgruppe einen Marktanteil von  9,9 % und damit den zweitbesten Wert seit Bestehen des Formats.

Im Anschluss konnten Walther, Elvis und Dennis in Traumfrau gesucht ebenfalls punkten und erzielten 8,5 % MA.

Bereits am Vorabend präsentierten sich die Soaps Köln 50667 mit 10,7 % und Berlin – Tag & Nacht mit 12,9 % MA gewohnt stark. RTL II schloss den Sendetag mit 7,8 % ab.




Quelle: © AGF, in Zusammenarbeit mit GfK , TV Scope 5.0, 28. Januar 2013, vorläufig gewichtet. Wenn nicht anders angegeben, beziehen sich die Daten auf die 14-bis 49-Jährigen.
zur Übersicht

News

01.01.2015: RTL II 2014: Erfolgreich mit Doku-Soaps,
hochklassiger Fiction und digitalen Mehrwerten
Zum News-Artikel
17.12.2014:
Große Marketingkampagne zu „Game of Thrones“
Zum News-Artikel
12.12.2014: App-Relaunch bei RTL II: Die Daily-Soaps erhalten einzigartigen TV-Check-In
Zum News-Artikel
01.12.2014: RTL II im November: Erfolgreich mit US-Fiction und Eigenproduktionen
Zum News-Artikel
18.11.2014: Game-Publisher Bethesda erfolgreich mit Sponsoring von „The Walking Dead“
Zum News-Artikel
14.11.2014: Nach erfolgreicher Erstausgabe: „Die Kochprofis“ veröffentlichen zweites Rezeptbuch
Zum News-Artikel
04.11.2014: DAZ Verlagsgruppe bringt „GRIP – Das Motormagazin“ an den Kiosk
Zum News-Artikel

01.11.2014: RTL II im Oktober mit „The Walking Dead“ auf Erfolgskurs
Zum News-Artikel