Kundenbereich

Kennwort vergessen? Neu anmelden

Highlight-Preview

München, 29. Januar 2013: Erfolgreiche Rückkehr für Die Wollnys – Eine schrecklich große Familie! Zum Auftakt der vierten Staffel erreichte die rheinische XXL-Familie am Montagabend in der werberelevanten Zielgruppe einen Marktanteil von  9,9 % und damit den zweitbesten Wert seit Bestehen des Formats.

Im Anschluss konnten Walther, Elvis und Dennis in Traumfrau gesucht ebenfalls punkten und erzielten 8,5 % MA.

Bereits am Vorabend präsentierten sich die Soaps Köln 50667 mit 10,7 % und Berlin – Tag & Nacht mit 12,9 % MA gewohnt stark. RTL II schloss den Sendetag mit 7,8 % ab.




Quelle: © AGF, in Zusammenarbeit mit GfK , TV Scope 5.0, 28. Januar 2013, vorläufig gewichtet. Wenn nicht anders angegeben, beziehen sich die Daten auf die 14-bis 49-Jährigen.

News

15.02.2017: Thomas Elbracht wird neuer Leiter der Abteilung Brand Partnership & Entertainment
Zum News-Artikel



09.02.2017: Live bei RTL II: Der große RTL II Promi-Curling-Abend!
Zum News-Artikel



09.02.2017: RTL II bringt Flirt- und Urlaubsfeeling in Deutschlands Wohnzimmer
Zum News-Artikel



06.02.2017: Zwei Top-Serien als deutsche Free-TV-Premiere auf RTL II
Zum News-Artikel



01.02.2017: El Cartel Media mit neuem Markenauftritt
Zum News-Artikel



19.01.2017: Testimonial-Kooperation Fitbit & Felix Klemme
Zum News-Artikel



04.01.2017: Star-DJs Dimitri Vegas & Like Mike on air bei RTL II
Zum News-Artikel



03.01.2017: RTL II testet mit Kunden zwei neue Addressable-TV-Werbeformen
Zum News-Artikel



07.10.2016: Was für ein Zirkus! Das war die EL CARTEL MEDIA NIGHT 2016
Zum News-Artikel



30.09.2016: The Walking Dead VI - Deutsche Free-TV-Premiere bei RTL II
Zum News-Artikel