Kundenbereich

Kennwort vergessen? Neu anmelden

Highlight-Preview

  Die Wollnys mit Auftakt nach Maß  

München, 29. Januar 2013: Erfolgreiche Rückkehr für Die Wollnys – Eine schrecklich große Familie! Zum Auftakt der vierten Staffel erreichte die rheinische XXL-Familie am Montagabend in der werberelevanten Zielgruppe einen Marktanteil von  9,9 % und damit den zweitbesten Wert seit Bestehen des Formats.

Im Anschluss konnten Walther, Elvis und Dennis in Traumfrau gesucht ebenfalls punkten und erzielten 8,5 % MA.

Bereits am Vorabend präsentierten sich die Soaps Köln 50667 mit 10,7 % und Berlin – Tag & Nacht mit 12,9 % MA gewohnt stark. RTL II schloss den Sendetag mit 7,8 % ab.




Quelle: © AGF, in Zusammenarbeit mit GfK , TV Scope 5.0, 28. Januar 2013, vorläufig gewichtet. Wenn nicht anders angegeben, beziehen sich die Daten auf die 14-bis 49-Jährigen.
zur Übersicht

News



Drama des Tötens:
RTL II zeigt, warum Menschen morden!
Horizont.net
04.02.2016:
Buzzword erklärt: Was ist Addressable TV?
Zum Blog-Artikel
04.02.2016:
Dank starker Pre-Primetime und Primetime erzielte RTL II am Mittwoch einen sehr guten Tagesmarktanteil von 7,3 Prozent. 
Zum News-Artikel
30.12.2015:
Mit neuen und etablierten Formaten in den Bereichen Doku-Soap und US-Fiction behauptete sich RTL II im TV-Jahr 2015.
Zum News-Artikel
02.11.2015:
RTL II erzielte im Oktober einen Marktanteil von 6,1 %.
Zum News-Artikel
15.10.2015: EL CARTEL MEDIA gewinnt Product Placement Award für Die Kochprofis - Einsatz am Herd
Zum News-Artikel