Kundenbereich

Kennwort vergessen? Neu anmelden

Highlight-Preview

München, 19. Februar 2013: Erfolgreicher Montag für RTL II: Der Münchner Sender erreichte einen Tagesmarktanteil von 7,8 % und konnte den gesamten Tag über mit Eigenproduktionen punkten.

Erfolgreichste Sendung des Tages war Berlin – Tag & Nacht mit 12,9 % MA. Bis zu 1,68 Mio. Zuschauer gesamt wollten wissen, ob WG-„Papa“ Joe wirklich Hannas Vater ist. In der Primetime konnten einmal mehr Die Wollnys mit 8,2 % MA punkten.

Auch im Anschluss punktete RTL II mit einer Doku-Soap: Traumfrau gesucht erreichte gute 7,6 % Marktanteil.

Erfolgreicher Start für die neue Reihe Saturday Night – So feiert Deutschlands Jugend: Zum Start erreichte das Format über deutsche Jugendcliquen gute 7,3 % Marktanteil.

Am Vorabend erzielte Köln 50667 gute 10,9 % Marktanteil und lieferte, gefolgt von Berlin – Tag & Nacht und den RTL II NEWS (7,4 % MA), ein gutes Lead-in für den Abend.


Daten © AGF in Zusammenarbeit mit GfK; TV Scope, BRD Gesamt 18.02.2013, vorläufig gewichtet. Wenn nicht anders angegeben, beziehen sich die Daten auf die 14-bis 49-Jährigen.

News

07.10.2016: Was für ein Zirkus! Das war die EL CARTEL MEDIA NIGHT 2016
Zum News-Artikel
30.09.2016: The Walking Dead VI
- Deutsche Free-TV-Premiere bei RTL II
Zum Blog-Artikel
29.09.2016: Crossmediale Markenkommunikation
bei El Cartel Media
Zum News-Artikel
16.09.2016: Tim Bendzko
ist neues RTL II-Testimonial
Zum Blog-Artikel
06.09.2016:
Wir denken gerne in großen Größen! RTL II startet mit Curvy Supermodel einzigartige Castinshow
Zum News-Artikel
10.08.2016:
Neu bei RTL II: Das große Kochprofis-Battle
Zum News-Artikel
06.08.2016:
Hollywood-Star Brigitte Nielsen moderiert Wirt sucht Liebe
Zum News-Artikel
31.05.2016:
Läuft bei Dir – RTL II YOU geht an den Start!
Zum Scrollmag
Zum News-Artikel

31.05.2016: Quoten-Endspurt vor der Traumhochzeit: Staffel-Bestwert für Daniela & Lucas im Hochzeitsfieber
Zum News-Artikel
02.05.2016: ZEIG MIR MEHR! - Der neue Claim von RTL II
Zum News-Artikel