Kundenbereich

Kennwort vergessen? Neu anmelden

Highlight-Preview

München, 19. Februar 2013: Erfolgreicher Montag für RTL II: Der Münchner Sender erreichte einen Tagesmarktanteil von 7,8 % und konnte den gesamten Tag über mit Eigenproduktionen punkten.

Erfolgreichste Sendung des Tages war Berlin – Tag & Nacht mit 12,9 % MA. Bis zu 1,68 Mio. Zuschauer gesamt wollten wissen, ob WG-„Papa“ Joe wirklich Hannas Vater ist. In der Primetime konnten einmal mehr Die Wollnys mit 8,2 % MA punkten.

Auch im Anschluss punktete RTL II mit einer Doku-Soap: Traumfrau gesucht erreichte gute 7,6 % Marktanteil.

Erfolgreicher Start für die neue Reihe Saturday Night – So feiert Deutschlands Jugend: Zum Start erreichte das Format über deutsche Jugendcliquen gute 7,3 % Marktanteil.

Am Vorabend erzielte Köln 50667 gute 10,9 % Marktanteil und lieferte, gefolgt von Berlin – Tag & Nacht und den RTL II NEWS (7,4 % MA), ein gutes Lead-in für den Abend.


Daten © AGF in Zusammenarbeit mit GfK; TV Scope, BRD Gesamt 18.02.2013, vorläufig gewichtet. Wenn nicht anders angegeben, beziehen sich die Daten auf die 14-bis 49-Jährigen.

News

15.02.2017: Thomas Elbracht wird neuer Leiter der Abteilung Brand Partnership & Entertainment
Zum News-Artikel



09.02.2017: Live bei RTL II: Der große RTL II Promi-Curling-Abend!
Zum News-Artikel



09.02.2017: RTL II bringt Flirt- und Urlaubsfeeling in Deutschlands Wohnzimmer
Zum News-Artikel



06.02.2017: Zwei Top-Serien als deutsche Free-TV-Premiere auf RTL II
Zum News-Artikel



01.02.2017: El Cartel Media mit neuem Markenauftritt
Zum News-Artikel



19.01.2017: Testimonial-Kooperation Fitbit & Felix Klemme
Zum News-Artikel



04.01.2017: Star-DJs Dimitri Vegas & Like Mike on air bei RTL II
Zum News-Artikel



03.01.2017: RTL II testet mit Kunden zwei neue Addressable-TV-Werbeformen
Zum News-Artikel



07.10.2016: Was für ein Zirkus! Das war die EL CARTEL MEDIA NIGHT 2016
Zum News-Artikel



30.09.2016: The Walking Dead VI - Deutsche Free-TV-Premiere bei RTL II
Zum News-Artikel