Kundenbereich

Kennwort vergessen? Neu anmelden

Highlight-Preview

München, 19. Februar 2013: Erfolgreicher Montag für RTL II: Der Münchner Sender erreichte einen Tagesmarktanteil von 7,8 % und konnte den gesamten Tag über mit Eigenproduktionen punkten.

Erfolgreichste Sendung des Tages war Berlin – Tag & Nacht mit 12,9 % MA. Bis zu 1,68 Mio. Zuschauer gesamt wollten wissen, ob WG-„Papa“ Joe wirklich Hannas Vater ist. In der Primetime konnten einmal mehr Die Wollnys mit 8,2 % MA punkten.

Auch im Anschluss punktete RTL II mit einer Doku-Soap: Traumfrau gesucht erreichte gute 7,6 % Marktanteil.

Erfolgreicher Start für die neue Reihe Saturday Night – So feiert Deutschlands Jugend: Zum Start erreichte das Format über deutsche Jugendcliquen gute 7,3 % Marktanteil.

Am Vorabend erzielte Köln 50667 gute 10,9 % Marktanteil und lieferte, gefolgt von Berlin – Tag & Nacht und den RTL II NEWS (7,4 % MA), ein gutes Lead-in für den Abend.


Daten © AGF in Zusammenarbeit mit GfK; TV Scope, BRD Gesamt 18.02.2013, vorläufig gewichtet. Wenn nicht anders angegeben, beziehen sich die Daten auf die 14-bis 49-Jährigen.

News



 
31.05.2016:
Läuft bei Dir – RTL II YOU geht an den Start!
Zum Scrollmag
Zum News-Artikel

31.05.2016: Quoten-Endspurt vor der Traumhochzeit: Staffel-Bestwert für Daniela & Lucas im Hochzeitsfieber
Zum News-Artikel
02.05.2016: ZEIG MIR MEHR! - Der neue Claim von RTL II
Zum News-Artikel
04.02.2016:
Buzzword erklärt: Was ist Addressable TV?
Zum Blog-Artikel
04.02.2016:
Dank starker Pre-Primetime und Primetime erzielte RTL II am Mittwoch einen sehr guten Tagesmarktanteil von 7,3 Prozent. 
Zum News-Artikel
30.12.2015:
Mit neuen und etablierten Formaten in den Bereichen Doku-Soap und US-Fiction behauptete sich RTL II im TV-Jahr 2015.
Zum News-Artikel