Kundenbereich

Kennwort vergessen? Neu anmelden

Highlight-Preview

  El Cartel Media mit neuem Markenauftritt  


Seit dem 2. Februar präsentiert sich EL CARTEL MEDIA mit einem frischen Markenauftritt. Im Mittelpunkt steht dabei das neue Logo: Aus dem ursprünglichen, stilisierten (Stier-) Horn entwickelte sich ein moderner, facettenreicher Stier in dreidimensional anmutendem Design. Mit dem Stier als zentrales Element bleibt EL CARTEL MEDIA seiner Identität treu: Dynamik, Innovation, Kontinuität sowie die offene Kommunikation treten im neuen Design nun deutlich in den Vordergrund. Die farbigen Polygone unterstreichen zusätzlich die Vielseitigkeit des Vermarkters. Damit positioniert sich EL CARTEL MEDIA auch weiterhin als starker und zuverlässiger Partner im Werbemarkt.
Hier gelangen Sie zum Logo-Download.
Mit dem neuen Markenzeichen geht auch ein neu entwickeltes Corporate Design einher. Ähnlich der bisherigen CI-Farbe, prägt ein beeriger Rot-Ton die Unternehmenspräsenz von EL CARTEL MEDIA. Die verschiedenen Farbvariationen in Gelb-, Grün- und Blau-Tönen greifen zudem die Farbwelt von RTL II auf.
Im Sommer folgt die neu konzipierte Website, welche die Anforderungen der Mediaplanung stärker in den Fokus rückt.


Logovariationen vor schwarzem Hintergrund


Die neue Büroausstattung von El Cartel Media


Die neuen Visitenkarten in vier Farbvariationen in einem schicken Etui
Text CI und Website lexikonsearch
zur Übersicht

News

20.08.: Love Island bei RTL II: Lasset die Spielchen beginnen.
Zum News-Artikel


09.08.: Andreas Bartl im Interview mit DWDL
Zum Interview


04.08.: RTL II feiert 30 Jahre Dirty Dancing
Zum News-Artikel


10.07.: Curvy Supermodel: Ein Zeichen gegen Bodyshaming
Zum News-Artikel


22.06.: RTL II bei den Screenforce Days 2017
Zum News-Artikel


23.05.: Starken Markenpartner bei Curvy Supermodel
Zum News-Artikel
 


 20.05.: 4 Auszeichnungen für "TWD"-Facebook-Live-Game
Zum News-Artikel


 24.02.2017: Curvy Supermodel geht in die zweite Runde
Zum News-Artikel


15.02.2017: Thomas Elbracht wird neuer Leiter der Abteilung Brand Partnership & Entertainment
Zum News-Artikel