Kundenbereich

Kennwort vergessen? Neu anmelden

Highlight-Preview


Die Abteilung Brand Partnership & Entertainment hat einen neuen Leiter: Thomas Elbracht (40) verantwortet in dieser Position ab sofort Product-Placement-Inszenierungen und crossmediale Kooperationen mit Werbekunden. Zudem ist er zuständig für Lizenzprodukte, Logoauswertungen, Marken- und Musikkooperationen sowie den Musikverlag El Cartel Music. Er berichtet direkt an Geschäftsführer Andreas Kösling.
Der Diplom-Kaufmann Thomas Elbracht startete seine Karriere bei Super RTL und in der Telekommunikationsbranche. 2007 wechselte er zu RTL II, wo er zuerst beim Special Marketing und ab 2010 bei El Cartel Media in den Abteilungen Sonderwerbeformen und Media Sales arbeitete – dort zuletzt als stellvertretender Leiter.

Andreas Kösling, Geschäftsführer El Cartel Media:
„Thomas Elbracht ist ein sehr erfahrener und hervorragend vernetzter Vertriebsmanager. Markenpartnerschaften werden im Content-Geschäft immer bedeutsamer. Dieses Wachstumsfeld ist bei ihm in guten Händen.“

Der bisherige Leiter Brand Partnership & Entertainment Dennis de Graaf verlässt das Unternehmen auf eigenen Wunsch, bleibt RTL II jedoch bis auf weiteres als Berater und Projektleiter verbunden. Andreas Kösling:
„Dennis de Graaf hat bei RTL II und El Cartel Media zahlreiche Impulse gesetzt und nachhaltige Erfolge erzielt. Wir bedauern seinen Weggang sehr, freuen uns aber, dass er uns mit seiner Expertise weiter unterstützt.“

News

20.08.: Love Island bei RTL II: Lasset die Spielchen beginnen.
Zum News-Artikel


09.08.: Andreas Bartl im Interview mit DWDL
Zum Interview


04.08.: RTL II feiert 30 Jahre Dirty Dancing
Zum News-Artikel


10.07.: Curvy Supermodel: Ein Zeichen gegen Bodyshaming
Zum News-Artikel


22.06.: RTL II bei den Screenforce Days 2017
Zum News-Artikel


23.05.: Starken Markenpartner bei Curvy Supermodel
Zum News-Artikel
 


 20.05.: 4 Auszeichnungen für "TWD"-Facebook-Live-Game
Zum News-Artikel


 24.02.2017: Curvy Supermodel geht in die zweite Runde
Zum News-Artikel


15.02.2017: Thomas Elbracht wird neuer Leiter der Abteilung Brand Partnership & Entertainment
Zum News-Artikel