Kundenbereich

Kennwort vergessen? Neu anmelden

Highlight-Preview

  Curvy Supermodel geht in die zweite Runde  


Céline Denefleh hat geschafft, wovon sie vor einem Jahr noch geträumt hat: Nachdem sie als Siegerin der ersten Staffel von Curvy Supermodel – Echt. Schön. Kurvig. hervorgegangen ist, arbeitet sie inzwischen hauptberuflich und mit großem Erfolg als Model. Sie stand bereits für zahlreiche namhafte Kunden aus der Mode- und Kosmetikbranche sowie für renommierte Zeitschriften vor der Kamera.

Mit der zweiten Staffel von Curvy Supermodel - Echt. Schön. Kurvig. bietet RTL II nun weiteren Nachwuchsmodels, die stolz auf ihre Kurven sind, die Chance auf einen erfolgreichen Karrierestart. Unter www.rtl2.de/curvysupermodel können sich interessierte Frauen mit „großen Größen“ für die Sendung bewerben. Dabei gilt: Keine Kurve ist zu kurvig!
Doch der Weg zum „Curvy Supermodel“ ist alles andere als einfach. Schönheit und die perfekte Sanduhrfigur sind keine Garantien für den Erfolg. Deshalb stellt die fachkundige Jury Woche für Woche auch die Ausdauer, Disziplin und Professionalität der Kandidatinnen auf die Probe. Auf sie warten typische Herausforderungen aus dem Model Business sowie Castings für reale Jobs. Nur wer auf ganzer Linie überzeugt, hat die Chance, als „Curvy Supermodel" langfristig erfolgreich zu sein.
Die Episoden der ersten Staffel erzielten Marktanteile von bis zu 8,0 Prozent bei den 14- bis 49-jährigen Zuschauern und bis zu 16,5 Prozent bei den 14- bis 29-Jährigen. Bei den 14- bis 29-jährigen Frauen wurden Spitzenwerte bis zu 19,6 Prozent MA erreicht*. Auch in den sozialen Medien fand die Sendung viel Zuspruch. Auf rtl2.de und tvnow.de/rtl2 belegt Curvy Supermodel bei den Videoabrufen zusammen mit Berlin - Tag & Nacht und Köln 50667 regelmäßig die vorderen Plätze.
(*Quelle: AGF in Zusammenarbeit mit GfK; TV Scope, 01.01.2016-31.12.2016; Ausstrahlungen Mi 20-23 Uhr)

Produziert wird Curvy Supermodel von der Tresor TV Produktions GmbH. Das Format wurde international bereits erfolgreich vertrieben.

Textblock 2 lexikonsearch
zur Übersicht

News

20.08.: Love Island bei RTL II: Lasset die Spielchen beginnen.
Zum News-Artikel


09.08.: Andreas Bartl im Interview mit DWDL
Zum Interview


04.08.: RTL II feiert 30 Jahre Dirty Dancing
Zum News-Artikel


10.07.: Curvy Supermodel: Ein Zeichen gegen Bodyshaming
Zum News-Artikel


22.06.: RTL II bei den Screenforce Days 2017
Zum News-Artikel


23.05.: Starken Markenpartner bei Curvy Supermodel
Zum News-Artikel
 


 20.05.: 4 Auszeichnungen für "TWD"-Facebook-Live-Game
Zum News-Artikel


 24.02.2017: Curvy Supermodel geht in die zweite Runde
Zum News-Artikel


15.02.2017: Thomas Elbracht wird neuer Leiter der Abteilung Brand Partnership & Entertainment
Zum News-Artikel