Kundenbereich

Kennwort vergessen? Neu anmelden

Highlight-Preview

  Social Influencer-Kampagnen bei RTL II YOU  


El Cartel Media entwickelt individuelle Sonderwerbeformen bei RTL II YOU 

Die Einzigartigkeit von RTL II YOU spiegelt sich nicht nur im Programm wider. El Cartel Media konzipiert neue und crossmediale Werbemöglichkeiten für seine Kunden und entwickelt diese kontinuierlich weiter. Vor allem die Eigenproduktionen bieten für Werbetreibende vielfältige und kreative Sonderwerbeformen. Mit SEAT und essence konnten sich bereits zwei namhafte Kunden davon überzeugen. Sie setzten passgenaue Social Influencer-Kampagnen im eigenproduzierten Vlogging-Format MJUNIK um.

Der SEAT Mii by COSMOPOLITAN ist das WG-Auto 
Ab sofort haben die fünf WG-Bewohnerinnen von MJUNIK ein eigenes WG-Auto. Sophia war bereits als Gast bei der Deutschlandpremiere des SEAT Mii by COSMOPOLITAN auf der Fashion Week in Berlin mit der Kamera dabei. Die Übergabe des Autos an die WG-Mitglieder wurde von Sophia und Luisa in den Sozialen Meiden begleitet. In MJUNIK war diese am 28. Februar zu sehen. Für ein halbes Jahr werden die fünf Vloggerinnen den SEAT Mii by COSMOPOLITAN nutzen. Das Auto ist immer wieder im Format sichtbar.

essence und MÄDCHEN
Bereits im Dezember wurde im Rahmen einer Kooperation mit essence und MÄDCHEN die neue essence-Produktlinie „get picture ready“ und das Fotoshooting mit Testimonial Sophia für MÄDCHEN in MJUNIK integriert. essence trat zudem mehrere Wochen als Sponsor der Sendung auf und war über eine Social Influencer-Kampagne sichtbar. In MÄDCHEN gab es ein von essence gesponsertes Gewinnspiel für ein Wochenende verbunden mit einem Shopping-Gutschein in Höhe von 500 Euro zu gewinnen. Die Aktion wurde begleitet durch ein Aufruf-Advertorial, ein Beauty-Advertorial in MÄDCHEN in der MBeauty (EVT 8. Februar 2017) sowie einen Nachbericht als Advertorial (EVT 25. Januar 2017).

 

News

20.08.: Love Island bei RTL II: Lasset die Spielchen beginnen.
Zum News-Artikel


09.08.: Andreas Bartl im Interview mit DWDL
Zum Interview


04.08.: RTL II feiert 30 Jahre Dirty Dancing
Zum News-Artikel


10.07.: Curvy Supermodel: Ein Zeichen gegen Bodyshaming
Zum News-Artikel


22.06.: RTL II bei den Screenforce Days 2017
Zum News-Artikel


23.05.: Starken Markenpartner bei Curvy Supermodel
Zum News-Artikel
 


 20.05.: 4 Auszeichnungen für "TWD"-Facebook-Live-Game
Zum News-Artikel


 24.02.2017: Curvy Supermodel geht in die zweite Runde
Zum News-Artikel


15.02.2017: Thomas Elbracht wird neuer Leiter der Abteilung Brand Partnership & Entertainment
Zum News-Artikel