Kundenbereich

Kennwort vergessen? Neu anmelden

Highlight-Preview

  Social Influencer-Kampagnen bei RTL II YOU  


El Cartel Media entwickelt individuelle Sonderwerbeformen bei RTL II YOU 

Die Einzigartigkeit von RTL II YOU spiegelt sich nicht nur im Programm wider. El Cartel Media konzipiert neue und crossmediale Werbemöglichkeiten für seine Kunden und entwickelt diese kontinuierlich weiter. Vor allem die Eigenproduktionen bieten für Werbetreibende vielfältige und kreative Sonderwerbeformen. Mit SEAT und essence konnten sich bereits zwei namhafte Kunden davon überzeugen. Sie setzten passgenaue Social Influencer-Kampagnen im eigenproduzierten Vlogging-Format MJUNIK um.

Der SEAT Mii by COSMOPOLITAN ist das WG-Auto 
Ab sofort haben die fünf WG-Bewohnerinnen von MJUNIK ein eigenes WG-Auto. Sophia war bereits als Gast bei der Deutschlandpremiere des SEAT Mii by COSMOPOLITAN auf der Fashion Week in Berlin mit der Kamera dabei. Die Übergabe des Autos an die WG-Mitglieder wurde von Sophia und Luisa in den Sozialen Meiden begleitet. In MJUNIK war diese am 28. Februar zu sehen. Für ein halbes Jahr werden die fünf Vloggerinnen den SEAT Mii by COSMOPOLITAN nutzen. Das Auto ist immer wieder im Format sichtbar.

essence und MÄDCHEN
Bereits im Dezember wurde im Rahmen einer Kooperation mit essence und MÄDCHEN die neue essence-Produktlinie „get picture ready“ und das Fotoshooting mit Testimonial Sophia für MÄDCHEN in MJUNIK integriert. essence trat zudem mehrere Wochen als Sponsor der Sendung auf und war über eine Social Influencer-Kampagne sichtbar. In MÄDCHEN gab es ein von essence gesponsertes Gewinnspiel für ein Wochenende verbunden mit einem Shopping-Gutschein in Höhe von 500 Euro zu gewinnen. Die Aktion wurde begleitet durch ein Aufruf-Advertorial, ein Beauty-Advertorial in MÄDCHEN in der MBeauty (EVT 8. Februar 2017) sowie einen Nachbericht als Advertorial (EVT 25. Januar 2017).

 

News

15.02.2017: Thomas Elbracht wird neuer Leiter der Abteilung Brand Partnership & Entertainment
Zum News-Artikel



09.02.2017: Live bei RTL II: Der große RTL II Promi-Curling-Abend!
Zum News-Artikel



09.02.2017: RTL II bringt Flirt- und Urlaubsfeeling in Deutschlands Wohnzimmer
Zum News-Artikel



06.02.2017: Zwei Top-Serien als deutsche Free-TV-Premiere auf RTL II
Zum News-Artikel



01.02.2017: El Cartel Media mit neuem Markenauftritt
Zum News-Artikel



19.01.2017: Testimonial-Kooperation Fitbit & Felix Klemme
Zum News-Artikel



04.01.2017: Star-DJs Dimitri Vegas & Like Mike on air bei RTL II
Zum News-Artikel



03.01.2017: RTL II testet mit Kunden zwei neue Addressable-TV-Werbeformen
Zum News-Artikel



07.10.2016: Was für ein Zirkus! Das war die EL CARTEL MEDIA NIGHT 2016
Zum News-Artikel



30.09.2016: The Walking Dead VI - Deutsche Free-TV-Premiere bei RTL II
Zum News-Artikel