Kundenbereich

Kennwort vergessen? Neu anmelden

Highlight-Preview

  Drei Jahre Zott und RTL II / EL CARTEL MEDIA  


Die vertrauensvolle Zusammenarbeit zwischen der Zott SE & Co. KG und RTL II geht ins dritte Jahr. Im Rahmen einer crossmedialen Werbekampagne präsentiert Zott den beliebten Fernsehkoch Nils Egtermeyer als Testimonial für den Mozzarella „Zottarella“. Mit den Zottarella Mini Herzen ist ein neues Produkt auf dem Markt, das ebenfalls mit dem Kochprofi beworben wird. Als Markenbotschafter ist er von Mai bis August in Print- und Onlineanzeigen zu sehen. Die Lizenzierung der Marke Die Kochprofis ermöglicht außerdem die Promotion auf der Zottarella-Verpackung. Das sorgt für zusätzliche Aufmerksamkeit am Point of Sale.
Zusätzlich tritt Zott ab sofort für zweieinhalb Monate jeden Donnerstag um 20:15 Uhr als TV-Sponsor für Die Kochprofis auf. Die Zottarella-Rolle ist über Product Placements am 20. April und am 4. Mai im Format sichtbar.

Thomas Elbracht, Leiter Brand Partnership & Entertainment El Cartel Media: „Dass in dieser schnelllebigen Branche eine Zusammenarbeit über Jahre sehr gut funktionieren kann, zeigt das Beispiel von Zottarella, Die Kochprofis und Nils Egtermeyer. Mit dem Anspruch an höchste Qualität haben sich diese Marken im Markt etabliert und profitieren voneinander.“

Rezepte sowie begleitende Videos mit Kochanleitungen und Tipps des Kochprofis sind auf www.zottarella.com zu finden.



Seit über zehn Jahren eilen die Kochprofis jeden Donnerstag in der Primetime bei RTL II Gastronomen in Not zu Hilfe. Durchschnittliche 5,6 % Marktanteil bei den 14-49-Jährigen und 6,5 % Marktanteil bei den 14-29-Jährigen* belegen den anhaltenden Erfolg des Formats.
* Quelle: AGF in Zusammenarbeit mit GfK; TV Scope 6.1, 01.04.2016-30.03.2017

News

15.02.2017: Thomas Elbracht wird neuer Leiter der Abteilung Brand Partnership & Entertainment
Zum News-Artikel



09.02.2017: Live bei RTL II: Der große RTL II Promi-Curling-Abend!
Zum News-Artikel



09.02.2017: RTL II bringt Flirt- und Urlaubsfeeling in Deutschlands Wohnzimmer
Zum News-Artikel



06.02.2017: Zwei Top-Serien als deutsche Free-TV-Premiere auf RTL II
Zum News-Artikel



01.02.2017: El Cartel Media mit neuem Markenauftritt
Zum News-Artikel



19.01.2017: Testimonial-Kooperation Fitbit & Felix Klemme
Zum News-Artikel



04.01.2017: Star-DJs Dimitri Vegas & Like Mike on air bei RTL II
Zum News-Artikel



03.01.2017: RTL II testet mit Kunden zwei neue Addressable-TV-Werbeformen
Zum News-Artikel



07.10.2016: Was für ein Zirkus! Das war die EL CARTEL MEDIA NIGHT 2016
Zum News-Artikel



30.09.2016: The Walking Dead VI - Deutsche Free-TV-Premiere bei RTL II
Zum News-Artikel