Kundenbereich

Kennwort vergessen? Neu anmelden

Highlight-Preview

  Drei Jahre Zott und RTL II / EL CARTEL MEDIA  


Die vertrauensvolle Zusammenarbeit zwischen der Zott SE & Co. KG und RTL II geht ins dritte Jahr. Im Rahmen einer crossmedialen Werbekampagne präsentiert Zott den beliebten Fernsehkoch Nils Egtermeyer als Testimonial für den Mozzarella „Zottarella“. Mit den Zottarella Mini Herzen ist ein neues Produkt auf dem Markt, das ebenfalls mit dem Kochprofi beworben wird. Als Markenbotschafter ist er von Mai bis August in Print- und Onlineanzeigen zu sehen. Die Lizenzierung der Marke Die Kochprofis ermöglicht außerdem die Promotion auf der Zottarella-Verpackung. Das sorgt für zusätzliche Aufmerksamkeit am Point of Sale.
Zusätzlich tritt Zott ab sofort für zweieinhalb Monate jeden Donnerstag um 20:15 Uhr als TV-Sponsor für Die Kochprofis auf. Die Zottarella-Rolle ist über Product Placements am 20. April und am 4. Mai im Format sichtbar.

Thomas Elbracht, Leiter Brand Partnership & Entertainment El Cartel Media: „Dass in dieser schnelllebigen Branche eine Zusammenarbeit über Jahre sehr gut funktionieren kann, zeigt das Beispiel von Zottarella, Die Kochprofis und Nils Egtermeyer. Mit dem Anspruch an höchste Qualität haben sich diese Marken im Markt etabliert und profitieren voneinander.“

Rezepte sowie begleitende Videos mit Kochanleitungen und Tipps des Kochprofis sind auf www.zottarella.com zu finden.



Seit über zehn Jahren eilen die Kochprofis jeden Donnerstag in der Primetime bei RTL II Gastronomen in Not zu Hilfe. Durchschnittliche 5,6 % Marktanteil bei den 14-49-Jährigen und 6,5 % Marktanteil bei den 14-29-Jährigen* belegen den anhaltenden Erfolg des Formats.
* Quelle: AGF in Zusammenarbeit mit GfK; TV Scope 6.1, 01.04.2016-30.03.2017

News

20.08.: Love Island bei RTL II: Lasset die Spielchen beginnen.
Zum News-Artikel


09.08.: Andreas Bartl im Interview mit DWDL
Zum Interview


04.08.: RTL II feiert 30 Jahre Dirty Dancing
Zum News-Artikel


10.07.: Curvy Supermodel: Ein Zeichen gegen Bodyshaming
Zum News-Artikel


22.06.: RTL II bei den Screenforce Days 2017
Zum News-Artikel


23.05.: Starken Markenpartner bei Curvy Supermodel
Zum News-Artikel
 


 20.05.: 4 Auszeichnungen für "TWD"-Facebook-Live-Game
Zum News-Artikel


 24.02.2017: Curvy Supermodel geht in die zweite Runde
Zum News-Artikel


15.02.2017: Thomas Elbracht wird neuer Leiter der Abteilung Brand Partnership & Entertainment
Zum News-Artikel