Kundenbereich

Kennwort vergessen? Neu anmelden

Highlight-Preview

  Namhafte Brands setzen auf Curvy Supermodel II  


Im Juli geht der TV-Modelwettbewerb Curvy Supermodel – Echt. Schön. Kurvig. in die zweite Runde. Auch die neue Staffel des Erfolgsformats zeigt, dass Frauen mit Kurven den Trend zur neuen Weiblichkeit repräsentieren. 
Mit dem Online-Modeanbieter Happy Size ist ein alter Bekannter mit an Bord. EL CARTEL MEDIA setzt die erfolgreiche Zusammenarbeit mit dem starken Product-Placement-Partner fort und wird auch dieses mal die neueste Kollektion von Happy Size aufmerksamkeitsstark in Szene setzen, wenn sich die schönsten Kurven Deutschlands präsentieren.

Betül von Laffert, Head of Brand Management Happy Size: „Im Vergleich zum Vortag verzeichneten wir am Tag der Ausstrahlung 86 Prozent mehr Besucher sowie 120 Prozent mehr Seitenaufrufe in unserem Online-Shop und nach der TV-Ausstrahlung eine Steigerung der positiven Wahrnehmung der Marke Happy Size.  Als Marke setzen wir uns zudem für mehr Akzeptanz von Individualität und Vielfalt ein. Wir wollen zeigen, dass Schönheit etwas Natürliches ist – es gibt keine Fehler, es gibt nur Unterschiede. Die Zusammenarbeit mit ‚Curvy Supermodel‘ bietet uns eine hervorragende Möglichkeit, dieses Gedankengut in unserer Gesellschaft zu platzieren.“

Thomas Elbracht, Leiter Brand Partnership & Entertainment El Cartel Media: „Die Castingshow ‚Curvy Supermodel‘ bietet ein ideales Umfeld für die Markenkommunikation unserer Partner. Mit Happy Size haben wir einen starken Partner gewonnen, mit dem wir bereits in vergangenen Jahr gut zusammengearbeitet haben. Weitere Fashion-Brands werden folgen.“

 

Auch sheego und RTL II setzen in der zweiten Staffel der Castingshow ihre Kooperation fort. Das Plus-Size-Label ist auch dieses Mal wieder Markenpartner. In der im vergangenen Herbst ausgestrahlten ersten Staffel von Curvy Supermodel suchte die Modemarke sheego unter den Teilnehmerinnen das Gesicht der Denim-Kampagne für die Herbst/Winter-Kampagne aus. Auch in den neuen Folgen ist sheego als Partner dabei und setzt Highlights der neuesten Kollektion mit den Teilnehmerinnen im Rahmen eines Real Jobs vor außergewöhnlicher Kulisse prominent in Szene.

Peter Jacob, Marketingmanager sheego: „Unser Engagement bei Curvy Supermodel gibt uns die Möglichkeit, unsere Kollektionen in einem perfekten Umfeld zu präsentieren und unsere Markenbekanntheit weiter auszubauen. Nach der überaus positiven Resonanz auf die erste Staffel war für uns klar, dass wir auch in diesem Jahr dabei sein werden. sheego steht für Freude an und durch Mode und das möchten wir auch dem TV-Publikum zeigen. Das Format bietet uns die optimale Bühne, um uns als Fashion-Label zu präsentieren".

 

Neben Deutschlands erfolgreichstem Curvy Model Angelina Kirsch suchen diesmal Modelagent Peyman Amin, Moderatorin und Model Jana Ina Zarrella sowie Choreograf Carlo Castro nach dem nächsten Shootingstar am Modelhimmel.

News

20.08.: Love Island bei RTL II: Lasset die Spielchen beginnen.
Zum News-Artikel


09.08.: Andreas Bartl im Interview mit DWDL
Zum Interview


04.08.: RTL II feiert 30 Jahre Dirty Dancing
Zum News-Artikel


10.07.: Curvy Supermodel: Ein Zeichen gegen Bodyshaming
Zum News-Artikel


22.06.: RTL II bei den Screenforce Days 2017
Zum News-Artikel


23.05.: Starken Markenpartner bei Curvy Supermodel
Zum News-Artikel
 


 20.05.: 4 Auszeichnungen für "TWD"-Facebook-Live-Game
Zum News-Artikel


 24.02.2017: Curvy Supermodel geht in die zweite Runde
Zum News-Artikel


15.02.2017: Thomas Elbracht wird neuer Leiter der Abteilung Brand Partnership & Entertainment
Zum News-Artikel