Kundenbereich

Kennwort vergessen? Neu anmelden

Highlight-Preview

  Namhafte Brands setzen auf Curvy Supermodel II  


Im Juli geht der TV-Modelwettbewerb Curvy Supermodel – Echt. Schön. Kurvig. in die zweite Runde. Auch die neue Staffel des Erfolgsformats zeigt, dass Frauen mit Kurven den Trend zur neuen Weiblichkeit repräsentieren. 
Mit dem Online-Modeanbieter Happy Size ist ein alter Bekannter mit an Bord. EL CARTEL MEDIA setzt die erfolgreiche Zusammenarbeit mit dem starken Product-Placement-Partner fort und wird auch dieses mal die neueste Kollektion von Happy Size aufmerksamkeitsstark in Szene setzen, wenn sich die schönsten Kurven Deutschlands präsentieren.

Betül von Laffert, Head of Brand Management Happy Size: „Im Vergleich zum Vortag verzeichneten wir am Tag der Ausstrahlung 86 Prozent mehr Besucher sowie 120 Prozent mehr Seitenaufrufe in unserem Online-Shop und nach der TV-Ausstrahlung eine Steigerung der positiven Wahrnehmung der Marke Happy Size.  Als Marke setzen wir uns zudem für mehr Akzeptanz von Individualität und Vielfalt ein. Wir wollen zeigen, dass Schönheit etwas Natürliches ist – es gibt keine Fehler, es gibt nur Unterschiede. Die Zusammenarbeit mit ‚Curvy Supermodel‘ bietet uns eine hervorragende Möglichkeit, dieses Gedankengut in unserer Gesellschaft zu platzieren.“

Thomas Elbracht, Leiter Brand Partnership & Entertainment El Cartel Media: „Die Castingshow ‚Curvy Supermodel‘ bietet ein ideales Umfeld für die Markenkommunikation unserer Partner. Mit Happy Size haben wir einen starken Partner gewonnen, mit dem wir bereits in vergangenen Jahr gut zusammengearbeitet haben. Weitere Fashion-Brands werden folgen.“

Neben Deutschlands erfolgreichstem Curvy Model Angelina Kirsch suchen diesmal Modelagent Peyman Amin, Moderatorin und Model Jana Ina Zarrella sowie Choreograf Carlo Castro nach dem nächsten Shootingstar am Modelhimmel.

News

15.02.2017: Thomas Elbracht wird neuer Leiter der Abteilung Brand Partnership & Entertainment
Zum News-Artikel



09.02.2017: Live bei RTL II: Der große RTL II Promi-Curling-Abend!
Zum News-Artikel



09.02.2017: RTL II bringt Flirt- und Urlaubsfeeling in Deutschlands Wohnzimmer
Zum News-Artikel



06.02.2017: Zwei Top-Serien als deutsche Free-TV-Premiere auf RTL II
Zum News-Artikel



01.02.2017: El Cartel Media mit neuem Markenauftritt
Zum News-Artikel



19.01.2017: Testimonial-Kooperation Fitbit & Felix Klemme
Zum News-Artikel



04.01.2017: Star-DJs Dimitri Vegas & Like Mike on air bei RTL II
Zum News-Artikel



03.01.2017: RTL II testet mit Kunden zwei neue Addressable-TV-Werbeformen
Zum News-Artikel



07.10.2016: Was für ein Zirkus! Das war die EL CARTEL MEDIA NIGHT 2016
Zum News-Artikel



30.09.2016: The Walking Dead VI - Deutsche Free-TV-Premiere bei RTL II
Zum News-Artikel