Kundenbereich

Kennwort vergessen? Neu anmelden

Highlight-Preview

  RTL II  




RTL II – das ist Lebensfreude pur.

RTL II steht für kreatives, überraschendes Fernsehen und setzt mit seinem unverwechselbaren Programm immer wieder neue Trends. Der Münchner TV-Sender bietet ein umfassendes und abwechslungsreiches Angebot in den Bereichen Unterhaltung, Spielfilm, Serie, Information und Wissen. Der bewährte Mix aus verlässlichen Marken und neuen Formatideen zeichnet das Programm aus.

Mit dem Claim „it’s fun.“ positioniert sich RTL II nachhaltig als frische, lebensfrohe Marke. Fun steht für Leichtigkeit, Freude, Spaß und alles Positive im Leben und ist sowohl Claim als auch umfassende Klammer der Markenkommunikation.

Diese breit angelegte Zielgruppenansprache sorgt dafür, dass RTL II  eine große Auswahl an Programmslots für alle werberelevanten Zielgruppen anbietet. Ob Männer, Frauen, junge Erwachsene oder Haushaltsführende, Sie finden immer genug Fläche, die Sie bei RTL II mit Ihrer Werbung belegen können – und das zu einem wirtschaftlichen Preis über den gesamten Tag hinweg.

Lesen und erfahren Sie weitere interessante Fakten rund um RTL II im ausführlichen Unternehmensportrait.


Unternehmensportrait RTL II  |    260 KB


Programm

Hier finden Sie alle Informationen zum RTL II Programm im Jahres- und Monatsüberblick sowie im aktuellen 6-Wochen-Vorlauf: Programm-Übersichten, Highlights, alle Sendetage im 6-Wochen-Vorlauf mit Werbeinsel-Codierungen und ausführliche Informationen auf den Einzelformat-Seiten inklusive Programmtrailer.

 Geschlossener Bereich
   Bitte loggen Sie sich links im Kundenbereich ein.
 

einbl!ck Archiv

Die aktuelle Online-Ausgabe unseres elektronischen Info-Magazins stellen wir unseren Kunden auf der Startseite vor. Eine Offline-Version unseres Magazins, sowie ältere Ausgaben, stehen in unserem Archiv zur Verfügung.

 Geschlossener Bereich
   Bitte loggen Sie sich links im Kundenbereich ein.
 

Senderportrait

RTL II ist ein Vollprogramm das alle werberelevanten Zielgruppen anspricht. Seit Juni ist der Sender mit einem neuen Markenkonzept und neuem Claim präsent - RTL II, it's fun. Mehr zur Positionierung lesen Sie hier.

Zum Senderportrait

Kontakt

Gerne helfen wir Ihnen auch persönlich weiter.

Robert Schaperjahn
Unternehmenskommunikation

robert.schaperjahn@rtl2.de
ph +49 89 64185 6515

News


   
Im passwortgeschützten Bereich finden Sie ab sofort die Preisliste, erste Programm-Highlights, unser aktuelles Angebotsportfolio und das Programmschema für 2015.

26.08.2014:
RTL II punktet in der Primetime mit Wollnys 2.0 und Die Reimanns
Zum News-Artikel
06.08.2014: RTL II erzielte am Dienstag einen starken Tagesmarktanteil von 8,0 %.
Zum News-Artikel
01.08.2014: RTL II schließt den Juli mit einem Marktanteil von 6,1% ab. Herausragend liefen die Vorabend-Soaps sowie die RTL II News.
Zum News-Artikel
01.07.2014:
RTL II schließt den WM-Monat Juni mit einem Marktanteil von 5,6 % ab
Zum News-Artikel