Kundenbereich

Kennwort vergessen? Neu anmelden

Highlight-Preview

  RTL II  




RTL II – das ist Lebensfreude pur.

RTL II steht für kreatives, überraschendes Fernsehen und setzt mit seinem unverwechselbaren Programm immer wieder neue Trends. Der Münchner TV-Sender bietet ein umfassendes und abwechslungsreiches Angebot in den Bereichen Unterhaltung, Spielfilm, Serie, Information und Wissen. Der bewährte Mix aus verlässlichen Marken und neuen Formatideen zeichnet das Programm aus.

Mit dem Claim „it’s fun.“ positioniert sich RTL II nachhaltig als frische, lebensfrohe Marke. Fun steht für Leichtigkeit, Freude, Spaß und alles Positive im Leben und ist sowohl Claim als auch umfassende Klammer der Markenkommunikation.

Diese breit angelegte Zielgruppenansprache sorgt dafür, dass RTL II  eine große Auswahl an Programmslots für alle werberelevanten Zielgruppen anbietet. Ob Männer, Frauen, junge Erwachsene oder Haushaltsführende, Sie finden immer genug Fläche, die Sie bei RTL II mit Ihrer Werbung belegen können – und das zu einem wirtschaftlichen Preis über den gesamten Tag hinweg.

Lesen und erfahren Sie weitere interessante Fakten rund um RTL II im ausführlichen Unternehmensportrait.


Unternehmensportrait RTL II  |    260 KB


Programm

Hier finden Sie alle Informationen zum RTL II Programm im Jahres- und Monatsüberblick sowie im aktuellen 6-Wochen-Vorlauf: Programm-Übersichten, Highlights, alle Sendetage im 6-Wochen-Vorlauf mit Werbeinsel-Codierungen und ausführliche Informationen auf den Einzelformat-Seiten inklusive Programmtrailer.

 Geschlossener Bereich
   Bitte loggen Sie sich links im Kundenbereich ein.
 

einbl!ck Archiv

Die aktuelle Online-Ausgabe unseres elektronischen Info-Magazins stellen wir unseren Kunden auf der Startseite vor. Eine Offline-Version unseres Magazins, sowie ältere Ausgaben, stehen in unserem Archiv zur Verfügung.

 Geschlossener Bereich
   Bitte loggen Sie sich links im Kundenbereich ein.
 

Senderportrait

RTL II ist ein Vollprogramm das alle werberelevanten Zielgruppen anspricht. Seit Juni ist der Sender mit einem neuen Markenkonzept und neuem Claim präsent - RTL II, it's fun. Mehr zur Positionierung lesen Sie hier.

Zum Senderportrait

Kontakt

Gerne helfen wir Ihnen auch persönlich weiter.

Lothar Derichs
Unternehmenskommunikation

lothar.derichs@rtl2.de
ph +49 89 64185 6511

News


   
Im passwortgeschützten Bereich finden Sie ab sofort die Preisliste, erste Programm-Highlights, unser aktuelles Angebotsportfolio und das Programmschema für 2015.

18.11.2014: Game-Publisher Bethesda erfolgreich mit Sponsoring von „The Walking Dead“
Zum News-Artikel
14.11.2014: Nach erfolgreicher Erstausgabe: „Die Kochprofis“ veröffentlichen zweites Rezeptbuch
Zum News-Artikel
04.11.2014: DAZ Verlagsgruppe bringt „GRIP – Das Motormagazin“ an den Kiosk
Zum News-Artikel

01.11.2014: RTL II im Oktober mit „The Walking Dead“ auf Erfolgskurs
Zum News-Artikel
28.10.2014: Stark am Montag: RTL II mit 8,4 % Tagesmarktanteil
Zum News-Artikel
27.10.2014: RTL II stark mit The Walking Dead
Zum News-Artikel
21.10.2014: RTL II punktet am Montagabend
Zum News-Artikel
16.10.2014: El Cartel Media und Initiative gewinnen Product Placement Award für „Berlin – Tag & Nacht“ 
Zum News-Artikel
01.10.2014: RTL II erreicht im September 6,4 % Marktanteil
Zum News-Artikel 
15.09.2014: Playa Games bewirbt "Tiny Island" exklusiv bei RTL II
Zum News-Artikel 
11.09.2014:
Alpenhain startet Kampagne exklusiv bei RTL II
Zum News-Artikel
02.09.2014:
Starker Montag für RTL II: 7,4 % Tagesmarktanteil
Zum News-Artikel

01.09.2014: RTL II erzielt im August 6,4 % Marktanteil.
Zum News-Artikel

26.08.2014: RTL II punktet in der Primetime mit Wollnys 2.0 und Die Reimanns
Zum News-Artikel
06.08.2014
: RTL II erzielte am Dienstag einen starken Tagesmarktanteil von 8,0 %.
Zum News-Artikel