Kundenbereich

Kennwort vergessen? Neu anmelden

Highlight-Preview

  RTL II  




RTL II – das ist Lebensfreude pur.

RTL II steht für kreatives, überraschendes Fernsehen und setzt mit seinem unverwechselbaren Programm immer wieder neue Trends. Der Münchner TV-Sender bietet ein umfassendes und abwechslungsreiches Angebot in den Bereichen Unterhaltung, Spielfilm, Serie, Information und Wissen. Der bewährte Mix aus verlässlichen Marken und neuen Formatideen zeichnet das Programm aus.

Mit dem Claim „it’s fun.“ positioniert sich RTL II nachhaltig als frische, lebensfrohe Marke. Fun steht für Leichtigkeit, Freude, Spaß und alles Positive im Leben und ist sowohl Claim als auch umfassende Klammer der Markenkommunikation.

Diese breit angelegte Zielgruppenansprache sorgt dafür, dass RTL II  eine große Auswahl an Programmslots für alle werberelevanten Zielgruppen anbietet. Ob Männer, Frauen, junge Erwachsene oder Haushaltsführende, Sie finden immer genug Fläche, die Sie bei RTL II mit Ihrer Werbung belegen können – und das zu einem wirtschaftlichen Preis über den gesamten Tag hinweg.

Lesen und erfahren Sie weitere interessante Fakten rund um RTL II im ausführlichen Unternehmensportrait.


Unternehmensportrait RTL II  |    260 KB


Programm

Hier finden Sie alle Informationen zum RTL II Programm im Jahres- und Monatsüberblick sowie im aktuellen 6-Wochen-Vorlauf: Programm-Übersichten, Highlights, alle Sendetage im 6-Wochen-Vorlauf mit Werbeinsel-Codierungen und ausführliche Informationen auf den Einzelformat-Seiten inklusive Programmtrailer.

 Geschlossener Bereich
   Bitte loggen Sie sich links im Kundenbereich ein.
 

einbl!ck Archiv

Die aktuelle Online-Ausgabe unseres elektronischen Info-Magazins stellen wir unseren Kunden auf der Startseite vor. Eine Offline-Version unseres Magazins, sowie ältere Ausgaben, stehen in unserem Archiv zur Verfügung.

 Geschlossener Bereich
   Bitte loggen Sie sich links im Kundenbereich ein.
 

Senderportrait

RTL II ist ein Vollprogramm das alle werberelevanten Zielgruppen anspricht. Seit Juni ist der Sender mit einem neuen Markenkonzept und neuem Claim präsent - RTL II, it's fun. Mehr zur Positionierung lesen Sie hier.

Zum Senderportrait

Kontakt

Gerne helfen wir Ihnen auch persönlich weiter.

Jörg Neunecker
Unternehmenskommunikation

joerg.neunecker@rtl2.de
ph +49 89 64185 6900

News

03.02.2015: Product Placements: 20th Century Fox verstärkt Zusammenarbeit mit RTL II
Zum News-Artikel

02.02.2015: RTL II im Januar: Erfolgreich mit Serien-Highlight und Doku-Soaps
Zum News-Artikel

01.01.2015: RTL II 2014: Erfolgreich mit Doku-Soaps,
hochklassiger Fiction und digitalen Mehrwerten
Zum News-Artikel

17.12.2014:
Große Marketingkampagne zu „Game of Thrones“
Zum News-Artikel

12.12.2014: App-Relaunch bei RTL II: Die Daily-Soaps erhalten einzigartigen TV-Check-In
Zum News-Artikel

01.12.2014: RTL II im November: Erfolgreich mit US-Fiction und Eigenproduktionen
Zum News-Artikel