Kundenbereich

Kennwort vergessen? Neu anmelden

Highlight-Preview

  Media-Research  

Zielgruppe

Umfeld

Umfangreiche Informationen zu allen Programmen
Wir bieten Ihnen die wichtigsten Kennzahlen zu sämtlichen Formaten bei RTL II. Sie erhalten von uns Reichweiten, Affinitäten, Seherstruktur Entwicklung, etc.

Weiter zu unserem Angebot
 

Markt


Zusätzliche Fakten zu Ihrem Markt
Wir beliefern Sie mit ergänzenden Informationen aus dem Medienbereich, zugeschnitten auf Ihren Markt. Wir werten für Sie aus: Nielsen Werbespendings, Branchenberichte, etc.

Weiter zu unserem Angebot



 

Kampagne

Unterstützung bei allen Prozessen Ihrer Kampagne
Wir helfen Ihnen und beraten Sie gerne bei der Umsetzung Ihrer TV-Kampagne. Folgende Serviceangebote stehen Ihnen zur Verfügung: Planung, Dispositon, Kontrolle, etc.

Weiter zu unserem Angebot


 

Forschung

Individuelle und innovative Forschung
Wir begleiten Sie bei Ihren Forschungsprojekten und liefern darüber hinaus eigene Studien zu den Themen: Werbewirkung, Trendforschung, Gesellschafts- und Verhaltensforschung, etc.

Weiter zu unserem Angebot

 

Studien-Archiv

Wir klären für Sie werbemarktrelevante Fragen! Und das auch mal mit anderen Forschungsmethoden als den gängigen.

Zum Studien-Archiv
 

Kontakt

Gerne helfen wir Ihnen auch persönlich weiter.

Stefanie Göß
Media Insights & Pricing

stefanie.goess
@elcartelmedia.de

ph +49 89 64185 7403

News

20.08.: Love Island bei RTL II: Lasset die Spielchen beginnen.
Zum News-Artikel


09.08.: Andreas Bartl im Interview mit DWDL
Zum Interview


04.08.: RTL II feiert 30 Jahre Dirty Dancing
Zum News-Artikel


10.07.: Curvy Supermodel: Ein Zeichen gegen Bodyshaming
Zum News-Artikel


22.06.: RTL II bei den Screenforce Days 2017
Zum News-Artikel


23.05.: Starken Markenpartner bei Curvy Supermodel
Zum News-Artikel
 


 20.05.: 4 Auszeichnungen für "TWD"-Facebook-Live-Game
Zum News-Artikel


 24.02.2017: Curvy Supermodel geht in die zweite Runde
Zum News-Artikel


15.02.2017: Thomas Elbracht wird neuer Leiter der Abteilung Brand Partnership & Entertainment
Zum News-Artikel