Kundenbereich

Kennwort vergessen? Neu anmelden

Highlight-Preview

  Werbeformen  


 
Rund um das vielseitige und attraktive TV-Programm von RTL II bietet EL CARTEL MEDIA eine abwechslungsreiche Palette kreativer Kampagnen an – über alle digitalen Kanäle hinweg.
 
Wir entwickeln für Sie einen individuellen Kommunikationsansatz, der Ihr Produkt plattformübergreifend mit unseren Programmmarken verknüpft - TV, HbbTV, Online, Social Media sowie Mobile. Nutzen Sie die Vorteile der jeweiligen Plattform für Ihre Kommunikationsziele und maximieren Sie die Wirkung Ihrer Kampagne!
 

Creative Media Solutions

Social Media

Social Media Aktivitäten bei RTL II
In Social Media Communities diskutieren Fans über ihre Lieblingsformate und können sich untereinander austauschen und gemeinsam Inhalte generieren.

Mehr Informationen
 

Online

RTL II bietet mit seinen Online-Portalen RTL2.de und RTL2NOW.de hochwertige Internetseite, die den Usern umfangreiche Einblicke in die Programmwelt des Senders ermöglichen.

Mehr Informationen
 

Mobile

RTL II erweitert das Portfolio und bietet zukünftig mobile Plattformen erfolgreicher Formate in einer jungen, aktiven und trendsetzenden Zielgruppe.
 
Mehr Informationen
 

HbbTV

Red Button bei RTL II!
Ab sofort erleben die Zuschauer RTL II in einer neuen Dimension: Über den "Red Button" auf der Fernbedienung können sie sich parallel zum laufenden Programm über alle Sendungen informieren.
  
Mehr Informationen
 

Klassischer Spot

Hier finden Sie grundsätzliche Informationen zum klassischen Werbespot. Welche rechtlichen und technischen Rahmenbedingungen gibt es, welche Regeln müssen Sie bei der Spotlänge berücksichtigen, existieren hier Sonderfälle?

Mehr Informationen
 

DRTV

Direct Response TV bezeichnet Werbespots, bei denen der Zuschauer über Service-Rufnummern oder Fax mit dem Produktanbieter in Kontakt treten kann.

Mehr Informationen
 

Kontakt

Gerne helfen wir Ihnen auch persönlich weiter.

Jörg Neunecker
Unternehmenskommunikation

joerg.neunecker@rtl2.de
ph +49 89 64185 6900

News


01.07.2015: RTL II: Starke Doku-Soaps im Juni
Zum News-Artikel

30.06.2015: Andreas Kösling wird Geschäftsführer von El Cartel Media
Zum News-Artikel

09.06.2015: RTL II: Erfolgreicher Start für „Family Queen“
Zum News-Artikel
01.06.2015:
RTL II im Mai: Auf Erfolgskurs mit Neustarts
Zum News-Artikel
21.05.2015: Bestwerte für RTL II-Doku-Soaps
Zum News-Artikel
18.05.2015:
RTL II geht digital in die Offensive
Zum News-Artikel
12.05.2015:
RTL II punktet in der Primetime
Zum News-Artikel
01.05.2015:
RTL II im April: Anhaltender Erfolg
Zum News-Artikel

21.04.2015: Jahresbestwert für „Köln 50667“
Zum News-Artikel
17.04.2015: RTL II-Kochprofi wird Zott-Testimonial
Zum News-Artikel
15.04.2015: RTL II startet Kooperation mit VICE
Zum News-Artikel
01.04.2015: RTL II im März: Ein Monat der Rekorde
Zum News-Artikel
25.03.2015: 
„Die Bauretter“ mit Allzeit-Bestwert
Zum News-Artikel
19.03.2015:
„Jahresbestwert für „Berlin – Tag & Nacht“
Zum News-Artikel

18.03.2015: Bester Tagesmarktanteil des Jahres für RTL II
Zum News-Artikel
11.03.2015:
„Der Trödeltrupp“: Erfolgreicher Auftakt der neuen Primetime-Folgen bei RTL II
Zum News-Artikel
01.03.2015:
RTL II im Februar: Positive Bilanz
Zum News-Artikel

19.02.2015: Grana Padano baut die Zusammenarbeit mit RTL II weiter aus
Zum News-Artikel
03.02.2015: Product Placements: 20th Century Fox verstärkt Zusammenarbeit mit RTL II
Zum News-Artikel
02.02.2015:
RTL II im Januar: Erfolgreich mit Serien-Highlight und Doku-Soaps
Zum News-Artikel
30.01.2015: RTL II und Küche&Co präsentieren 'Kochprofis'-Küche
Zum News-Artikel
02.01.2015: Jaime Lennister fährt Jeep®
Zum News-Artikel