Kundenbereich

Kennwort vergessen? Neu anmelden

Highlight-Preview

  Werbeformen  


 
Rund um das vielseitige und attraktive TV-Programm von RTL II bietet EL CARTEL MEDIA eine abwechslungsreiche Palette kreativer Kampagnen an – über alle digitalen Kanäle hinweg.
 
Wir entwickeln für Sie einen individuellen Kommunikationsansatz, der Ihr Produkt plattformübergreifend mit unseren Programmmarken verknüpft - TV, HbbTV, Online, Social Media sowie Mobile. Nutzen Sie die Vorteile der jeweiligen Plattform für Ihre Kommunikationsziele und maximieren Sie die Wirkung Ihrer Kampagne!
 

Creative Media Solutions

Social Media

Social Media Aktivitäten bei RTL II
In Social Media Communities diskutieren Fans über ihre Lieblingsformate und können sich untereinander austauschen und gemeinsam Inhalte generieren.

Mehr Informationen
 

Online

RTL II bietet mit seinen Online-Portalen RTL2.de und RTL2NOW.de hochwertige Internetseite, die den Usern umfangreiche Einblicke in die Programmwelt des Senders ermöglichen.

Mehr Informationen
 

Mobile

RTL II erweitert das Portfolio und bietet zukünftig mobile Plattformen erfolgreicher Formate in einer jungen, aktiven und trendsetzenden Zielgruppe.
 
Mehr Informationen
 

HbbTV

Red Button bei RTL II!
Ab sofort erleben die Zuschauer RTL II in einer neuen Dimension: Über den "Red Button" auf der Fernbedienung können sie sich parallel zum laufenden Programm über alle Sendungen informieren.
  
Mehr Informationen
 

Klassischer Spot

Hier finden Sie grundsätzliche Informationen zum klassischen Werbespot. Welche rechtlichen und technischen Rahmenbedingungen gibt es, welche Regeln müssen Sie bei der Spotlänge berücksichtigen, existieren hier Sonderfälle?

Mehr Informationen
 

DRTV

Direct Response TV bezeichnet Werbespots, bei denen der Zuschauer über Service-Rufnummern oder Fax mit dem Produktanbieter in Kontakt treten kann.

Mehr Informationen
 

Kontakt

Gerne helfen wir Ihnen auch persönlich weiter.

Jörg Neunecker
Unternehmenskommunikation

joerg.neunecker@rtl2.de
ph +49 89 64185 6900

News

01.01.2015: RTL II 2014: Erfolgreich mit Doku-Soaps,
hochklassiger Fiction und digitalen Mehrwerten
Zum News-Artikel
17.12.2014:
Große Marketingkampagne zu „Game of Thrones“
Zum News-Artikel
12.12.2014: App-Relaunch bei RTL II: Die Daily-Soaps erhalten einzigartigen TV-Check-In
Zum News-Artikel
01.12.2014: RTL II im November: Erfolgreich mit US-Fiction und Eigenproduktionen
Zum News-Artikel
18.11.2014: Game-Publisher Bethesda erfolgreich mit Sponsoring von „The Walking Dead“
Zum News-Artikel
14.11.2014: Nach erfolgreicher Erstausgabe: „Die Kochprofis“ veröffentlichen zweites Rezeptbuch
Zum News-Artikel
04.11.2014: DAZ Verlagsgruppe bringt „GRIP – Das Motormagazin“ an den Kiosk
Zum News-Artikel

01.11.2014: RTL II im Oktober mit „The Walking Dead“ auf Erfolgskurs
Zum News-Artikel