Kundenbereich

Kennwort vergessen? Neu anmelden

Highlight-Preview

Highlight-Preview

  Werbeformen  

Sonderwerbeformen

Crossmedia

Vernetzte Kommunikation bei RTL II
Im Zentrum des RTL II-Portfolios steht der Reichweitengarant TV, ergänzt durch rtl2.de, HbbTV, die Online-Mediathek RTL II
NOW und verschiedene Mobile Apps.

Mehr Informationen
 

Digitales Placement

Digitales Product Placement ist die nachträgliche Integration Ihrer Marke in bestehendes Sendematerial. Das schafft Aufmerksamkeit, ist schnell umsetzbar und ermöglicht Ihnen eine umfassende Kontrolle über Ihre Markeninszenierung.

Mehr zum digitalen Placement
 

Online

RTL II bietet mit seinen Online-Portalen RTL2.de und RTL2NOW.de hochwertige Internetseite, die den Usern umfangreiche Einblicke in die Programmwelt des Senders ermöglichen.

Zum Online-Angebot
 

Mobile

RTL II erweitert das Portfolio und bietet zukünftig mobile Plattformen erfolgreicher Formate in einer jungen, aktiven und trendsetzenden Zielgruppe.
 
Zum Mobile-Angebot
 

HbbTV

Red Button bei RTL II!
Ab sofort erleben die Zuschauer RTL II in einer neuen Dimension: Über den "Red Button" auf der Fernbedienung können sie sich parallel zum laufenden Programm über alle Sendungen informieren.
  
Mehr zu HbbTV
 

Klassischer Spot

Hier finden Sie grundsätzliche Informationen zum klassischen Werbespot. Welche rechtlichen und technischen Rahmenbedingungen gibt es, welche Regeln müssen Sie bei der Spotlänge berücksichtigen, existieren hier Sonderfälle?

Mehr zum klassischen Werbespot
 

DRTV

Direct Response TV bezeichnet Werbespots, bei denen der Zuschauer über Service-Rufnummern oder Fax mit dem Produktanbieter in Kontakt treten kann.

Mehr zu Direct Response TV
 

Kontakt

Gerne helfen wir Ihnen auch persönlich weiter.

Robert Schaperjahn
Unternehmenskommunikation

robert.schaperjahn@rtl2.de
ph +49 89 64185 6515

News

01.07.2014: RTL II schließt den WM-Monat Juni mit einem Marktanteil von 5,6 % ab
Zum News-Artikel
26.06.2014: Die Wollnys erzielten mit 8,3 % MA einen neuen Bestwert am Mittwoch!
Zum News-Artikel
16.06.2014:
RTL II erzielte mit zwei Bollywood-Highlights am Wochenende gute Quoten.
Zum News-Artikel
06.06.2014
: Berlin - Tag & Nacht verbuchte am Donnerstag einen Jahresbestwert.
Zum News-Artikel
04.06.2014: Die Bauretter erzielten mit 8,5 % MA den besten Wert seit einem Jahr!
Zum News-Artikel
02.06.2014: RTL II schließt den Mai mit 6,4 % Marktanteil ab.
Zum News-Artikel