THE DOME bei RTL II

Bühne frei für zahlreiche Markenintegrationen – on the ground, on air & online

THE DOME kehrt zurück in die Konzertarenen und auf die Bildschirme! Am 30. November 2018 präsentiert RTL II ein neues Event-Konzept seiner erfolgreichen Musikmarke THE DOME. Ein Moderatorenteam führt parallel durch ein erstklassiges Bühnenprogramm und den Studio-Talk direkt aus dem Backstage-Bereich der König-Pilsener-Arena in Oberhausen.

THE DOME besteht aus einer Bühnenshow mit nationalen und internationalen Stars und angesagten Influencern sowie einem Studio-Talk. Hier plaudern die Stars kurz vor ihren Auftritten über ihre Karriere, Trends und ihr Leben. Moderatoren und Künstler kommentieren außerdem die parallel stattfindenden Bühnen-Acts.

Die Show wird im Livestream, im TV und per Live-Marketing in den sozialen Netzwerken zu einem crossmedialen Ereignis. Label-Partner wie Universal Music und Sony Music garantieren ein erstklassiges Line-up.

Und Sie können dabei sein: Wir bieten in diesem hochwertigen Umfeld vielfältige Werbe- und Sponsoringmöglichkeiten on the ground sowie on air und online.

Thomas Elbracht, Leiter Brand Partnership & Entertainment EL CARTEL MEDIA: „Künstler der Superlative, ein emotional extrem positives und hochwertiges Event und die attraktiven Zielgruppen junge Erwachsene, Teenager und Familien: Der neue THE DOME ist ein ganz besonderes Umfeld für außergewöhnliche Markenkommunikation.“

Sichern Sie sich jetzt die besten Plätze für Ihre Marke! 


Ansprechpartner

Thomas Elbracht

Leiter Brand Partnership & Entertainment

thomas.elbracht@elcartelmedia.de

+49 89 64185 7700

am 01.12. | SO 18:15 Uhr | on air

THE DOME | Übertragung im Livestream am 30. 11. | Label-Partner wie Universal Music und Sony Music garantieren ein erstklassiges Line-up | Produktion: Soullution TV|