• Veröffentlicht: 04.06.2018
  • Drucken

Erfolgreiches „Monster-Dino-Hai-Wochenende” bei RTL II

„Jurassic Park” und „Der weiße Hai” punkten bei den Zuschauern

Vom 1. bis zum 3. Juni stellte RTL II seine Spielfilme unter das Motto „Monster-Dino-Hai-Wochende” und sorgte bei der werberelevanten Zielgruppe für Gänsehaut-Feeling pur. Ganz gleich ob an Land oder im Wasser - es wurden u.a. bei „Anaconda” , „Shark Night” sowie Teil 1-3 der „Jurassic Park”- und „Der weiße Hai”-Reihe ordentlich die Zähne gefletscht.  besonders erfolgreich waren dabei die beiden Klassiker von Stephen Spielberg: „Der weiße Hai” erzielte bis zu 7,5 % Marktanteil bei den 14-49-Jährigen. Auch „Jurassic Park” erreichte Spitzenwerten von bis zu 8,6 % Marktanteil

„Monster-Dino-Hai-Wochenende” bei RTL II