Grana Padano & Frank Oehler

Eine Marke erlebbar machen

Über einen TV-Spot wurden Kochbegeisterte von Frank Oehler aufgerufen, sich mit einem kurzen Video für ein exklusives Koch-Event mit ihm und „Grana Padano” in München zu bewerben. Vor Ort bereiteten die fünf Gewinner mit dem Kochprofi ein exklusives 5-Gänge-Menü zu. Das Koch-Event wurde von RTLZWEI mit der Kamera begleitet und inhaltlich in zwei Promostories zusammengefasst, ausgestrahlt und online verlängert.

Promo-Story: Grana Padano & Frank Oehler

Kampagnen-Bausteine

TV | RTLZWEI

TV-Aufruf-Spots, Promostories

ONLINE | RTL2.de

Gewinnspiel-Aufruf, Online-/VoD-Sponsoring, AdBundle, Integration Branded Player

SOCIAL MEDIA | Facebook

Posts auf der Grana Padano Page, Newsletter-Integration

PDF

ECM Case 2016 Kooperation / Kochprofis / Grana Padano

PDF 2 MB