GRIP Originals - YouTube
GRIP ORIGINALS - Instagram Story
GRIP ORIGINALS - Facebook Clip
Im Kern der digitalen Crossmedia-Kampagne steht der Continental Sportreifen „Sport Contact 6“. „GRIP”-Host Niki Schelle hatte die Gelegenheit, exklusiv bei der Produktion des Sportreifens dabei zu sein. Von der Forschung & Entwicklung, über die Herstellung bis hin zur Probefahrt auf dem Contidrom wurden die „GRIP Originals”-Fans mitgenommen. Im Mittelpunkt der Aktion steht die Produktplatzierung im YouTube-Erfolgsformat „GRIP ORIGINALS”. Zusammen mit dem RTLZWEI-Vermarkter EL CARTEL MEDIA wurden neben dieser Produktplatzierung diverse Social Media Postings und ein Behind-the-Scenes-Video, das auf der Continental-eigenen Landingpage veröffentlicht wurde, umgesetzt.
Ich bin bereits registriert.
Hier können Sie sich als neuer Benutzer der
EL CARTEL MEDIA - Vertriebslounge registrieren. Sollten Sie Probleme mit Ihrer Registrierung haben, helfen wir Ihnen auch gerne persönlich weiter.