Spot in den McFIT-Studios
McFIT bietet nicht nur die perfekte Plattform, um persönliche Trainingsziele zu erreichen – das entspannte Studioambiente ist auch die ideale Location, um die urbanen Work-Life-Balancer zu einer neuen beruflichen Herausforderung zu motivieren. Die Deutsche Bahn nutzte das Umfeld, um Ihre aktuelle Arbeitgeberkampagne im McFIT-Studionetzwerk in Szene zu setzen. Mit aufmerksamkeitsstarken Werbeclips und einer begleitenden Spind-Poster-Kampagne warb die Deutsche Bahn für sich und ihr vielfältiges Jobangebot und sicherte sich so die Aufmerksamkeit der McFIT-Mitglieder.
Dieser und weitere Cases von Aldi Süd, Essence und der Sparda Bank Berlin stehen hier als PDF zum Download zur Verfügung:
Ich bin bereits registriert.
Hier können Sie sich als neuer Benutzer der
EL CARTEL MEDIA - Vertriebslounge registrieren. Sollten Sie Probleme mit Ihrer Registrierung haben, helfen wir Ihnen auch gerne persönlich weiter.