PiCK UP! & Love Island

Knackig trifft auf unwiderstehlich: Bahlsen wirbt mit PiCK UP! im RTLZWEI-Dating-Format „Love Island”

Knackig, aktuell und immer im richtigen Moment: In tagesaktuell produzierten, situativen Wechselsplits kommentiert die Bahlsen-Marke PiCK UP! das Geschehen 2 Mal pro Woche in der „Love Island“-Villa. Die Umsetzung inkl. Text und Spotproduktion erfolgte in enger Abstimmung zwischen Bahlsen und dem EL CARTEL MEDIA AD LAB, sodass innerhalb weniger Stunden einzigartige Spots kreiert wurden. Die Kampagne wurde crossmedial mit Shuffle-Rolls und der „Spot ansehen & 2. Stimme erhalten“-Option“ bei Votings  in der „Love Island“-App verlängert. Für noch mehr Biss sorgte PiCK UP! mit Visibility und Product Placements im Talk-Format „Aftersun“ auf dem eigenen „Love Island“-YouTube-Channel. 


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ECM - Cases- 2019 - SoWeFo_Placement - PiCKUP

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Situative Wechselsplits „PiCK UP!” bei „Love Island”


PiCK UP & Love Island - Männernachschub
PiCK UP & Love Island - Es hat BUMM gemacht

Making of: Situative Wechselsplits "PiCK UP" bei "Love Island" 


PiCK UP & Love Island - Making of