PiCK UP & Love Island - Männernachschub
PiCK UP & Love Island - Es hat BUMM gemacht
PiCK UP & Love Island - Making of
Knackig, aktuell und immer im richtigen Moment: In tagesaktuell produzierten, situativen Wechselsplits kommentiert die Bahlsen-Marke PiCK UP! das Geschehen 2 Mal pro Woche in der „Love Island“-Villa. Die Umsetzung inkl. Text und Spotproduktion erfolgte in enger Abstimmung zwischen Bahlsen und dem EL CARTEL MEDIA AD LAB, sodass innerhalb weniger Stunden einzigartige Spots kreiert wurden. Die Kampagne wurde crossmedial mit Shuffle-Rolls und der „Spot ansehen & 2. Stimme erhalten“-Option“ bei Votings in der „Love Island“-App verlängert. Für noch mehr Biss sorgte PiCK UP! mit Visibility und Product Placements im Talk-Format „Aftersun“ auf dem eigenen „Love Island“-YouTube-Channel.
Ich bin bereits registriert.
Hier können Sie sich als neuer Benutzer der
EL CARTEL MEDIA - Vertriebslounge registrieren. Sollten Sie Probleme mit Ihrer Registrierung haben, helfen wir Ihnen auch gerne persönlich weiter.