TikTok & Love Island
TikTok & Love Island: Framsplit
Hier ist Kreativität gefragt: Bei TikTok geht es nicht ums Teilen von Videos, sondern ums Erstellen und Hochladen eigens kreierter, kurzer Videos. Damit wurde TikTok zu DER aufstrebenden Shortvideo-Plattform bei den 14-29-Jährigen und zum perfekten Kooperationspartner für das extrem zielgruppenaffine Dating-Format „Love Island“. Die Integration erfolgte on air und bei RTL+ über Product Placements, die in die Social-Media-Channels des Formats verlängert wurden. Framesplits im linearen TV und Mobile-Newsfeed-Ads in der „Love Island“-App rundeten die Kampagne ab. „We Like“: Der RTLZWEI-TikTok-Channel wurde zum erfolgreichsten Channel unter den deutschen TV-Sendern.
Ich bin bereits registriert.
Hier können Sie sich als neuer Benutzer der
EL CARTEL MEDIA - Vertriebslounge registrieren. Sollten Sie Probleme mit Ihrer Registrierung haben, helfen wir Ihnen auch gerne persönlich weiter.