Majorette Tune Up's x GRIP auf TikTok
Majorette Turn Up's x GRIP - Product Placements
Majorette Turn Up's x GRIP Triple Cut In
Majorette Turn Up's x GRIP
;Resize,width=500)
;Resize,width=500)
Die Majorette Tune Up's sind die perfekte Ergänzung für alle großen und kleinen "GRIP - Das Motormagazin"-Fans. Durch die 360°-Präsenz von "GRIP" im linearen Fernsehen und RTL+, aber auch auf Social-Media-Kanälen wie TikTok kann man diese große Reichweite auch innerhalb der Kooperation mit der Simba Dickie Group bieten. Ergänzt werden die Produktplatzierungen noch von Werbung im Print-Magazin zur Sendung: "GRIP - Das Motormagazin", einer Kampagne auf YouTube und dem Verkauf der Autos von Majorette im nächstgelegenen Spielwarenladen.
Die Kooperation auf der Plattform TikTok wurde in Form einer Kampagne zu den Tune Up's von Majorette auf der neuen Seite der Gripgarage umgesetzt.
Im linearen TV wurde mit Product Placements gearbeitet, zusätzlich wurden noch Triple Cut Ins und TV-Spots mit den kleinen aufgemotzten Autos geboten.
Im Point of Sale wird mit Regaldisplays, Aufstellern und Produktvideos bei Handelspartnern vor allem ein Augenmerk auf die junge Zielgruppe gelegt.
Ich bin bereits registriert.
Hier können Sie sich als neuer Benutzer der
EL CARTEL MEDIA - Vertriebslounge registrieren. Sollten Sie Probleme mit Ihrer Registrierung haben, helfen wir Ihnen auch gerne persönlich weiter.