Majorette Tune Up's x GRIP - Das Motormagazin

Crossmediale Kommunikation für Motorsportfans auf dem Asphalt und auf dem Teppich

Die Majorette Tune Up's sind die perfekte Ergänzung für alle großen und kleinen "GRIP - Das Motormagazin"-Fans. Durch die 360°-Präsenz von "GRIP" im linearen Fernsehen  und RTL+  aber auch auf Social-Media-Kanälen wie TikTok kann man diese große Reichweite auch innerhalb der Kooperation mit der Simba Dickie Group bieten. Ergänzt werden die Produktplatzierungen noch von Werbung im Print-Magazin zur Sendung: "GRIP - Das Motormagazin", einer Kampagne auf YouTube  und dem Verkauf der Autos von Majorette im nächstgelegenen Spielwarenladen.

PDF

2021_ECM Case - GRIP - Simba Dickie Majorette Tune Up's aktualisiert

PDF 4 MB

Video zur TikTok Platzierung des Majorette Tune Up's

Die Kooperation auf der Plattform TikTok  wurde in Form einer Kampagne zu den Tune Up's von Majorette auf der neuen Seite der Gripgarage umgesetzt. 

Majorette Tune Up's x GRIP auf TikTok

Videos zu Productplacements, TV-Spots und Triple Cut Ins 

Im linearen TV wurde mit Product Placements gearbeitet, zusätzlich wurden noch Triple Cut Ins und  TV-Spots mit den kleinen aufgemotzten Autos geboten.

Majorette Turn Up's x GRIP - Product Placements
Majorette Turn Up's x GRIP Triple Cut In
Majorette Turn Up's x GRIP

Point of Sale und Online Verpackung

Im Point of Sale wird mit Regaldisplays, Aufstellern und Produktvideos bei Handelspartnern vor allem ein Augenmerk auf die junge Zielgruppe gelegt.