Cookies erleichtern unter anderem die Bereitstellung unserer Dienste und helfen uns bei der Ausspielung von redaktionellen und werblichen Inhalten sowie der Analyse des Nutzerverhaltens. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr Infos zum Datenschutz
Im Kern der digitalen Crossmedia-Kampagne steht der Continental Sportreifen „Sport Contact 6“. „GRIP”-Host Niki Schelle hatte die Gelegenheit, exklusiv bei der Produktion des Sportreifens dabei zu sein. Von der Forschung & Entwicklung, über die Herstellung bis hin zur Probefahrt auf dem Contidrom wurden die „GRIP Originals”-Fans mitgenommen. Im Mittelpunkt der Aktion steht die Produktplatzierung im YouTube-Erfolgsformat „GRIP ORIGINALS”. Zusammen mit dem RTLZWEI-Vermarkter EL CARTEL MEDIA wurden neben dieser Produktplatzierung diverse Social Media Postings und ein ein Behind-the-Scenes-Video, das auf der Continental-eigenen Landingpage veröffentlicht wurde, umgesetzt.
Hier können Sie sich als neuer Benutzer der EL CARTEL MEDIA - Vertriebslounge registrieren. Sollten Sie Probleme mit Ihrer Registrierung haben, helfen wir Ihnen auch gerne persönlich weiter.