Continental & GRIP ORIGINALS

Product Placements für echte PS-Fans

Im Kern der digitalen Crossmedia-Kampagne steht der Continental Sportreifen „Sport Contact 6“.  „GRIP”-Host Niki Schelle hatte die Gelegenheit, exklusiv bei der Produktion des Sportreifens dabei zu sein. Von der Forschung & Entwicklung, über die Herstellung bis hin zur Probefahrt auf dem Contidrom wurden die „GRIP Originals”-Fans mitgenommen. Im Mittelpunkt der Aktion steht die Produktplatzierung im YouTube-Erfolgsformat „GRIP ORIGINALS”. Zusammen mit dem RTLZWEI-Vermarkter EL CARTEL MEDIA wurden neben dieser Produktplatzierung diverse Social Media Postings und ein ein Behind-the-Scenes-Video, das auf der Continental-eigenen Landingpage veröffentlicht wurde, umgesetzt.


PDF

ECM Cases - 2019 - Placements - Continental

PDF 279 KB


Produktplatzierung bei „GRIP ORIGINALS”

GRIP Originals - YouTube


Instagram Story & Facebook Video

GRIP ORIGINALS - Instagram Story
GRIP ORIGINALS - Facebook Clip