Cookies erleichtern unter anderem die Bereitstellung unserer Dienste und helfen uns bei der Ausspielung von redaktionellen und werblichen Inhalten sowie der Analyse des Nutzerverhaltens. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr Infos zum Datenschutz
Knackig trifft auf unwiderstehlich: Bahlsen wirbt mit PiCK UP! im RTLZWEI-Dating-Format „Love Island”
Knackig, aktuell und immer im richtigen Moment: In tagesaktuell produzierten, situativen Wechselsplits kommentiert die Bahlsen-Marke PiCK UP! das Geschehen 2 Mal pro Woche in der „Love Island“-Villa. Die Umsetzung inkl. Text und Spotproduktion erfolgte in enger Abstimmung zwischen Bahlsen und dem EL CARTEL MEDIA AD LAB, sodass innerhalb weniger Stunden einzigartige Spots kreiert wurden. Die Kampagne wurde crossmedial mit Shuffle-Rolls und der „Spot ansehen & 2. Stimme erhalten“-Option“ bei Votings in der „Love Island“-App verlängert. Für noch mehr Biss sorgte PiCK UP! mit Visibility und Product Placements im Talk-Format „Aftersun“ auf dem eigenen „Love Island“-YouTube-Channel.
Hier können Sie sich als neuer Benutzer der EL CARTEL MEDIA - Vertriebslounge registrieren. Sollten Sie Probleme mit Ihrer Registrierung haben, helfen wir Ihnen auch gerne persönlich weiter.