Cookies erleichtern unter anderem die Bereitstellung unserer Dienste und helfen uns bei der Ausspielung von redaktionellen und werblichen Inhalten sowie der Analyse des Nutzerverhaltens. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr Infos zum Datenschutz
Crossmediale Kooperation versüßt bei "Love Island" den Sommer
Durch den Sommer mit Malibu und Love Island! Unter diesem Motto stand die Malibu-Kampagne 2019. Mit den Ex-Islandern Marcellino und Tobi startete die Kampagne ein, sodass die Kunden schon früh den perfekten Fit miterleben konnten. Auf Social Media teaste Malibu die Sendung selbst und auch den Malibu Love Island Drink. Diesen durften dann auch die Islander 2019 genießen – serviert in einem Product Placement von einer neuen Granate: Der Barkeeper mixte den Mädels den Malibu Love Island Tonic. Verlängert auf YouTube und bis an den POS – eine echte 360-Grad-Kampagne.
Hier können Sie sich als neuer Benutzer der EL CARTEL MEDIA - Vertriebslounge registrieren. Sollten Sie Probleme mit Ihrer Registrierung haben, helfen wir Ihnen auch gerne persönlich weiter.