Boohoo & Love Island

Crossmediale Kooperation für den Style-Faktor auf der Suche nach der wahren Liebe


Das hat Style: In der vierten Staffel der RTLZWEI-Dating-Show "Love Island  - Heiße Flirts & wahre Liebe" ließen neben sexy Singles auch richtige Must-Haves die Herzen der Islanderinnen und Islander höher schlagen. Mit coolen Styles für Frauen und Männer unterstützte die Modemarke boohoo die Singles auf der Suche nach der großen Liebe. Vom Bikini über Casusal Styles und Abendgarderobe bis hin zum perfekten Look für die Motto-Party, die Islander und Islanderinnen fanden das passende Outfit für jeden Anlass im boohoo-Kleiderschrank. 

Die Singles konnten aus einem prall gefüllten Kleiderschrank bedienen und die Styles auswählen, die am besten zu ihnen passten. Diese Outfits wurden per Bildergalerie in der  "Love Island"-App vorgestellt und zusätzlich auf dem offiziellen Instagram-Account verlängert. Dort konnten User und Userinnen die Styles der Islanderinnen und Islander direkt shoppen.

"Love Island" x boohoo Case-Trailer

Eine Format - unendlich viele Styles. Im Clip sehen Sie die Eckpunkte der Kooperation - vom Product Placement on air bis hin zur Verlängerung in den sozialen Medien.

Case Trailer "Love Island " x boohoo