#Couplegoals: Love Island schenkt Marken einen Platz im Herzen

Nach "Love Island" ist vor "Love Island": Der Sommer bei RTLZWEI wird wieder heiß

Auch dieses Jahr dreht RTLZWEI im Spätsommer die Temperaturen noch einmal ordentlich nach oben und schickt den Sommer in die Verlängerung mit "Love Island - Heiße Flirts & wahre Liebe". Sonnenverwöhnte Singles, coole Sprüche und emotionale Gänsehautmomente sorgen auch in der sechsten Staffel wieder für prickelnde Unterhaltung.  Und es gibt noch mehr Verlässliches: Die sexy Islander suchen wieder in der bekannten "Love Island"-Villa auf Mallorca die große Liebe. Doch nicht nur da liegt Liebe in der Luft - auch die Multimedia-Strategie von "Love Island" bietet mehr als nur eine Gelegenheit, mitten ins Herz der Zielgruppe zu treffen.


Bei "Love Island" bleibt Ihre Marke garantiert nicht lange alleine!

Auf den folgenden Seiten finden Sie alles, was es braucht, damit es auch zwischen Ihrer Marke und der Zielgruppe so richtig funkt.

So werden Herzen erobert

Attraktive Singles ziehen auf der Suche nach der großen Liebe in eine Villa auf einer paradiesischen Insel. Wer keinen Partner findet, läuft Gefahr, die Insel verlassen zu müssen. Von den Zuschauern gesteuerte Ein- und Auszüge, diverse Challenges und sich ändernde Spielregeln sorgen für Spannung und Dramatik. Im Finale küren die Zuschauer das Traumpaar, das sich dann entscheiden muss: Geld oder Liebe! "Love Island" ist Reality pur! In England war das crossmediale Event-Format eines der TV-Highlights des vergangenen Sommers. "Love Island" spricht speziell die junge Zielgruppe an und bietet darüber hinaus in diesem Jahr mit seinen zwei Ausgaben im Frühjahr und Spätsommer etliche Integrationsmöglichkeiten– von Fitness und Mode bis Beauty und Technik.