• Veröffentlicht: 25.06.2018
  • Drucken

DAS EL CARTEL MEDIA AD LAB

Neue Möglichkeiten der Markeninszenierung im TV

Kreative und innovative Vermarktungskonzepte sind eine Stärke von EL CARTEL MEDIA. Der RTLZWEI-Werbezeitenvermarkter entwickelt im hauseigenen AdLab ganz neue Möglichkeiten der Markeninszenierung im TV . 

Ob Chat-Break, Context-Split, Format-Branded-Postsplit oder Switch-In-Sponsoring – das Team der Abteilung Media Solutions rund um Martin Wendler hat exklusive und innovative Spot-Inszenierungen entwickelt, die individuellsten Kundenansprüchen gerecht werden.

Neu im AdLab-Portfolio: Der Double Framesplit und der Triple Cut-In für das Plus an Aufmerksamkeit.

Triple Cut-In

Aufmerksamkeitsstark animierte Flächen ohne Programm-Unterbrechung.

Double Framesplit

Das Plus an Werbefläche mit noch mehr Sichtbarkeit.

Chat-Break

Umsetzungsstarke Special Creation auf reichweitenstarken Ankerplätzen

Context Split

Szenenbezogener Splitrahmen im direkten Programmablauf platziert

Format-Branded-Postsplit

Formatbezogener und aufgewerteter Postsplit bei Berlin – Tag & Nacht

Switch-In-Sponsoring

Zielgerichteter Switch-In-Spot, einzeln auslieferbar durch Addressable TV