
DAS EL CARTEL MEDIA AD LAB
Neue Möglichkeiten der Markeninszenierung im TV
Kreative und innovative Vermarktungskonzepte sind eine Stärke von EL CARTEL MEDIA. Der RTL II-Werbezeitenvermarkter stellt in seiner 4-teiligen Serie ganz neue Möglichkeiten der Markeninszenierung im TV vor.
Ob Chat-Break, Context-Split, Format-Branded-Postsplit oder Switch-In-Sponsoring – das Team der Abteilung Media Solutions rund um Martin Wendler hat exklusive und innovative Spot-Inszenierungen entwickelt, die individuellsten Kundenansprüchen gerecht werden.
Chat-Break
Umsetzungsstarke Special Creation auf reichweitenstarken Ankerplätzen
Context Split
Szenenbezogener Splitrahmen im direkten Programmablauf platziert
Format-Branded-Postsplit
Formatbezogener und aufgewerteter Postsplit bei Berlin – Tag & Nacht
Switch-In-Sponsoring
Zielgerichteter Switch-In-Spot, einzeln auslieferbar durch Addressable TV