DRTV

Im Kontakt mit der Zielgruppe: DRTV

Direct Response TV bezeichnet Werbespots, bei denen der Zuschauer über Service-Rufnummern, Fax oder Internet mit dem Produktanbieter in Kontakt treten kann.

Im Gegensatz zum Teleshopping steht bei DRTV-Spots nicht die unmittelbare Bestellung im Vordergrund, sondern die Möglichkeit, sich über das Produkt zu informieren. Sofern sie nicht als Dauerwerbesendung gestaltet sind, fallen DRTV-Spots unter die stündliche Werbezeitenbeschränkung für Spotwerbung.

Ali Yagci

Leiter Verkauf

ali.yagci@elcartelmedia.de

+49 89 64185 7200

  • Spot-Info: max. 89“ TV-Spot
  • Materialanlieferung 7 Werktage vor Ausstrahlung
  • Spot-Anlieferung via CBC
  • Umsetzung vorbehaltlich rechtlicher und redaktioneller Freigabe

  • Authentische Informationsplattform 
  • Hohe Abverkaufsquote direkt nach Ausstrahlung des Spots