Brand Licensing

Marken adeln Produkte

Positive Begegnungen mit einer Marke sorgen beim Konsumenten für konkrete Erwartungen und stabile Vertrauenswerte, die Kaufentscheidungen beeinflussen. Diese Gefühlswirkung unterstützt den Ausbau einer Markenidentität und den erfolgreichen Transfer der Markenwerte auf bestehende und neue Produkte. Das gegenseitige Co-Branding zweier starker Partner eröffnet nicht nur den Aufbau eines gemeinsamen Marken-Kosmos, sondern auch eine erhöhte Frequenz der Medienpräsenz. Die Marke unterscheidet sich so effektiv von der Konkurrenz und schärft ihr Image.

Martin Wendler

Leiter Crossmedia & Kooperationen

martin.wendler@elcartelmedia.de

+49 89 64185 7800

  •  Image-Transfer durch Co-Branding
  •  Differenzierung gegenüber der Konkurrenz

  • Aufmerksamkeitsstarke Markeninszenierung
  • Hoher Wiedererkennungswert
  • Steigerung des Markenwerts durch Image-Profilierung