• Veröffentlicht: 17.01.2019
  • Drucken

Ab 7. Februar: „Fear The Walking Dead“ - Staffel 3 bei RTL II

  • 16 Episoden in Doppelfolgen als deutsche Free-TV-Premiere
  • Familie Clark zwischen USA und Mexiko
  • Start: Donnerstag, 7. Februar 2019 um 23:15 Uhr bei RTL II
  • Alle Folgen eine Woche lang kostenlos auf www.tvnow.de verfügbar

Comic-Autor und Schöpfer der Zombie-Hitserie „The Walking Dead“, Robert Kirkman, beweist erneut mit der Spin-Off-Serie „Fear The Walking Dead“ sein Können. RTL II zeigt ab Donnerstag, 7. Februar 2019, um 23:15 Uhr die dritte Staffel der US-Serie in Doppelfolgen als deutsche Free-TV-Premiere.

Familie Clark schlägt sich in Staffel 3 weiter Richtung bis zur Grenze zwischen den USA und Mexiko durch. Dort angekommen gelangen sie gleich zu Anfang in eine scheinbar hoffnungslose Lage: Sie werden von einer brutalen Miliz verhaftet und in Gefangenschaft genommen.

Angeführt wird die Truppe von Troy Otto (Daniel Sharman), dessen psychopathische Mordlust von seinem Bruder Jake (Sam Underwood) kaum in Zaum gehalten werden kann. Für die Clarks steht fest: Sie müssen fliehen. Doch das gestaltet sich alles andere als einfach. Das Ziel von Madison und den Kindern ist es, die Ranch von Jeremiah Otto (Dayton Callie), dem Vater von Troy und Jake zu erreichen, um dort Zuflucht zu suchen. Doch wirklich sicher ist es auch dort nicht - erneut beginnt ein Kampf um Leben und Tod.

In den Hauptrollen sind Kim Dickens („House Of Cards“), Cliff Curtis („Colombiana“), Rubén Blades („The Counselor“), Colman Domingo („Selma“, „Lincoln“) und Mercedes Mason („Californication“), Frank Dillane („Im Herzen der See“) und Alycia Debnam-Carey („The 100“) zu sehen.

„Fear the Walking Dead“: Deutsche Free-TV-Premiere der dritten Staffel ab Donnerstag, den 7. Februar 2019, ab 23:15 Uhr in Doppelfolgen bei RTL II.

Alle Folgen sind im Anschluss an die Ausstrahlung sieben Tage lang kostenlos auf www.tvnow.de verfügbar.