SIMon MOBILE & GLÜCKSRAD

Effektive Marketingkampagnen müssen kein Glückspiel sein

Vodafone wirbt mit umfassenden Werbemaßnahmen in der RTLZWEI-Show "Glücksrad“ für seine Mobilfunkmarke "SIMon mobile“. Die Kooperation zwischen SIMon mobile und EL CARTEL beinhaltet insgesamt fünf Framesplits über die Dauer der gesamten Staffel, ein Product-Placement sowie das Sponsoring der ersten Folge am 26. Januar 2023.

Abgerundet wird die Partnerschaft durch ein Product-Placement, bei dem die Gewinnerin oder der Gewinner des Spiels lebenslang vom Basispreis des "SIMon mobile“-Tarifs befreit wird und damit kostenfrei in Deutschland mit 10 GB telefoniert und surft.

EL CARTEL CASE 2023
Simon Mobile & Glücksrad

Ahmet Göktas, Leiter Verkauf & Disposition bei EL CARTEL: "Mit ‘Glücksrad‘ bringen wir nicht nur einen absoluten Show-Klassiker zurück ins TV, sondern auch ein Unterhaltungsformat mit einer breit aufgestellten Zielgruppe: ein ideales Umfeld zur Steigerung der Markenbekanntheit. Wir freuen uns, dass ‘SIMon mobile‘ erneut eine RTLZWEI-Show für seine Markenkommunikation nutzt.“

Martin Schiffer, Chef der Mobilfunkmarke SIMon mobile: "Dass unser Waschbär und Markenbotschafter Simon ein absoluter Gameshow-Fan ist, haben wir in unseren ‘SIMon mobile‘-Kampagnen mit der zugehörigen Simon-Show immer wieder zum Thema gemacht. Wir freuen uns ganz besonders, dass Simon nun auch im Originalformat für sein Mobilfunk-Angebot wirbt.“

Die Integration von "SIMon mobile“ bei "Glücksrad" ist nach "Love Island“ bereits die zweite Zusammenarbeit dieser Art zwischen EL CARTEL und dem Mobilfunkanbieter.

Daniel Mertens
Verkaufsgebietsleiter

Daniel.Mertens@elcartelmedia.de

+498964185 7212